14 Romcom „Meet-Cutes“ nach ihrer Glaubwürdigkeit bewertet

Wenn ich barfuß auf dem Gepäckwagen des Flughafens laufe, treffe ich vielleicht auch meinen Begleiter.

Falls Sie den Begriff „nettes Treffen“ noch nicht gehört haben, wird er verwendet, um die erste Begegnung zwischen zwei fiktiven Charakteren zu beschreiben, die im Grunde zu ihrer Liebesgeschichte führt.

Fox Suchscheinwerfer Foto

Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker, also liebe ich alles, was widerlich süß ist, aber es schmerzt mich auch zu sagen, dass ich nicht viele Filmbegegnungen im wirklichen Leben sehen kann.

Sp Lassen Sie uns einen genaueren Blick auf einige Rom-Com-Begegnungen werfen und sehen, wie real *wirklich* sie sind.

14. Freunde mit Vorteilen

Start von Sony Pictures

Es schmerzt mich, dies zu niedrig einzustufen, weil es wahrscheinlich eines meiner Lieblingstreffen aller Zeiten ist, aber denken wir logisch darüber nach. Mila Kunis (eine Talentjägerin) holt Justin Timberlake (einen Arbeitssuchenden) am Flughafen ab, klebt in letzter Minute ein Etikett auf seinen Namen außerhalb des Lippenstifts, verliert das Schild und rennt barfuß auf den Gepäckwagen, um ihm nachzujagen Tag, beide treffen gleichzeitig ins Schwarze. Ich meine, die Legende versteht mich nicht falsch, aber ist sie glaubwürdig? Ich sehe es nicht.

Glaubwürdigkeitsbewertung: 🌹

13. Heiratsplaner

Start von Sony Pictures

Ein weiteres tolles Treffen nett und ich Verlangen Ich kann sagen, es war glaubwürdig. Matthew McConaugheys Charakter rettet Jennifer Lopez buchstäblich das Leben, Sekunden bevor sie von einem riesigen Mülleimer getroffen wird. Mal ehrlich, muss ich überhaupt weitermachen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Außenseiter beim Rugby sein Leben riskiert und es mit einer Frau aufnimmt, die kurz davor steht, einen Industrietyp zu treffen, obwohl ich zugeben muss, dass es eine romantische Wendung der Ereignisse ist.

Glaubwürdigkeitsbewertung: 🌹

12. 50 erste Dates

Start von Sony Pictures

Nun, das ist schwierig, denn jemanden in einem Restaurant zu treffen scheint keine große Herausforderung zu sein, aber wenn Sie die Idee berücksichtigen, dass Drew Barrymore ihren eigenen Waffelturm baut, bei dem Adam Sandler – ein Fremder – beschließt, zu kommen und zu helfen, es wird Die Linie ist ein wenig verschwommen. Ich meine, verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin total dafür, über etwas DIY-Food-Architektur zu binden, aber das scheint mir nicht wahrscheinlich zu sein.

Glaubwürdigkeitsbewertung: 🌹🌹

11. Hindernis

Start von Sony Pictures

Obwohl diese süße Begegnung weniger skurril ist als die anderen, bin ich immer noch nicht zu 100% von der Möglichkeit dieser Begegnung überzeugt. Also wird die Figur von Eva Mendes in der Bar von einem Typen verprügelt sicher Den Hinweis nicht bekommen. Will Smith sieht dies und gibt vor, Evas Freund zu sein, um ihr eine Flucht aus der Situation zu ermöglichen. Süß, ja, sehr nützlich, ja, aber die Chancen, dass ein Mann ein Risiko eingeht und eine Frau so mitspielt? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es kaufen würde.

Glaubwürdigkeitsbewertung: 🌹🌹

10. Und dann kam Polly

Universelle Bilder

Obwohl es ein sehr spezifisches Szenario ist, habe ich das Gefühl könnte zu sehen, dass dies geschieht. Ben Stiller wirft eine Skulptur in einer Kunstgalerie um, in der Jennifer Aniston als Kellnerin arbeitet. Dann bemerkte sie ihn, erkannte, dass sie ihn schon in jungen Jahren gekannt hatte, und ging auf ihn zu. Ich weiß es genau, aber Schnitzereien müssen doch definitiv ständig umgestoßen werden, oder? Außerdem ist dir klar, dass du seit Jahren mit jemandem zusammen bist? Ich denke, das ist glaubwürdig.

Glaubwürdigkeitsbewertung: 🌹🌹🌹

9. ein hübsches Mädchen wie Sie

Vertikale Unterhaltung

Nun, hör mir zu. Zuerst war ich bereit, dies sehr niedrig einzustufen, aber nachdem ich darüber nachgedacht habe, ist es wahrscheinlich nicht alles wer – was unrealistisch? Eine Frau, die bei einer Hochzeit aus einer Damentoilette schreit, ist eine Selbstverständlichkeit, unwahrscheinlich, aber die Wahrscheinlichkeit, dass jemand vorbeikommt, sie hört und nachsehen will, ob alles in Ordnung ist … ist das glaubwürdig?

Glaubwürdigkeitsbewertung: 🌹🌹🌹

8. Zufall

Miramax

Lassen Sie mich die Szene darstellen: Wir sind ein paar Tage vor Weihnachten in einem überfüllten Geschäft, und ein Mann und eine Frau erreichen ihr letztes Paar Kaschmirhandschuhe. Ich denke, das ist eine realistische und niedliche Begegnung, oder? Ich meine, ich hätte erwartet, dass sie weniger höflich sind, wenn es darum geht, zu entscheiden, wer sie behält, aber darum geht es nicht.

Glaubwürdigkeitsbewertung: 🌹🌹🌹🌹

7. Liebe bekommt

Flexfolie

Dies ist das typische Szenario, das wir alle in einer Million Filmen und einem Film gesehen haben. Das Mädchen lässt einen Gegenstand fallen – in diesem Fall einen Stift – und der Mann kommt ihr uneigennützig zu Hilfe. Obwohl es ein Klischee ist, denke ich, dass wir alle von einem solchen Moment geträumt haben, der uns passiert (ich kann nicht einfach ich sein). Wie auch immer, auch wenn ich meine Vorstellungskraft in dieser Art von Szenario nicht ausgelebt habe, halte ich es für sehr realistisch.

Glaubwürdigkeitsbewertung: 🌹🌹🌹🌹

6. schöne Frau

Touchstone Heimunterhaltung

Nun, Sie denken wahrscheinlich, dass dies weiter unten auf der Liste hätte stehen sollen, darüber habe ich auch nachgedacht. Aber wenn Sie darüber nachdenken, war ihre süße Begegnung nur ein Typ, der eine Frau nach dem Weg fragt – sehr wahrscheinlich, oder?

Glaubwürdigkeitsbewertung: 🌹🌹🌹🌹

5. Backup-Plan

CBS-Filme

Ich fühle mich wie dieser So Realistisch in einer überfüllten Stadt wie New York City. Zwei Leute, die in dasselbe Taxi springen, müssen definitiv passieren Alle die Zeit. Ich habe auch den Eindruck, dass Menschen, die in Großstädten leben, von Natur aus streitsüchtiger sind (ich bin Londoner, also darf ich das wohl sagen). sS Die Idee, dass diese beiden anfingen, sich darüber zu streiten, wer das Taxi hat, macht es sehr glaubwürdig.

Glaubwürdigkeitsbewertung: 🌹🌹🌹🌹

4. Nottinghill

PolyGram Gefilmte Unterhaltung

Lassen Sie uns die Tatsache festhalten, dass Julia Roberts ‚Charakter eigentlich eine große Berühmtheit ist, und konzentrieren Sie sich nur auf die Tatsache, dass ein Mädchen in die Bibliothek eines Jungen kam und sie sich verliebten. Wenn Sie alle Formalitäten loswerden, ist dies eine schöne Begegnung, und sie ist definitiv glaubwürdig.

Glaubwürdigkeitsbewertung: 🌹🌹🌹🌹

3. Schaltjahr

StudioCanal Vereinigtes Königreich

Nun, die ersten drei! Jetzt wird es ernst. Das scheint also realistisch, denn es war keines der „Liebe auf den ersten Blick“-Szenarien – der Typ fand das Mädchen zunächst ziemlich nervig. Aber lassen Sie uns es kurz machen und sagen, dass ihr angenehmes Treffen nur eine Frau war, die in eine lokale Bar ging und den Mann, der dort arbeitete, nach dem Weg fragte.

Glaubwürdigkeitsbewertung: 🌹🌹🌹🌹

2. Meine große griechische Hochzeit

IFC-Filme

Der sanfte Meet the Gentleman ist nur ein gewöhnlicher Typ, der in ein Restaurant geht und die Kellnerin trifft, in die er sich später verliebt. Ich meine, ich bin ehrlich, ich werde hier eine Menge Details hinterlassen, wie die Tatsache, dass sie total erstaunt war und einfach nur dastand und ihn anstarrte – schweigend – für einige Sekunden, was grenzwertig gruselige Reaktionen auslöste. Aber technisch gesehen ist er einfach in das Restaurant gegangen, in dem Sie arbeiten, und hat sie beide getroffen, was einfach genug ist.

Glaubwürdigkeitsbewertung: 🌹🌹🌹🌹

1. Verrückte dumme Liebe.

Warner Bros.-Bilder

Endlich haben wir, verrückte dumme Liebe. Lassen Sie uns das analysieren – ein Mädchen trinkt mit ihrer Freundin in einer Bar, ein Typ sieht sie, kommt herein und stellt sich vor. In einer typischen Umgebung, in der Frauen oft angesprochen werden, schien es richtig, diese höchst realistische Person zu krönen. Schlicht, einfach und eindeutig wirkungsvoll. Oh, was für ein Film, darf ich hinzufügen.

Glaubwürdigkeitsbewertung: 🌹🌹🌹🌹

Sind Sie mit meiner Anordnung einverstanden? Sag es uns in den Kommentaren!

Leave a Comment

%d bloggers like this: