25 Blumhouse-Filme, die Sie wahrscheinlich noch nicht gesehen haben

Das hit-freundliche Produktionshaus veröffentlichte diese 25 Filme in Spielfilmlänge mit großem Tamtam…

Blumhouse kehrt diesen Sommer mit der mit Spannung erwarteten Adaption von Joe Hill zurück in die Horrorwelt. schwarzes Telefon.

Blütenhaus

aber für jeden teuflisch Und die übernatürliche TätigkeitEs gab eine Fülle von Filmen, die von Blumhouse produziert wurden, die noch nie so große Höhen erreicht haben. In diesem Sinne habe ich 25 Blumhouse-Filme gesammelt, die Sie vielleicht verpasst haben.

1.

Baby Macher

Millennium Entertainment / Mit freundlicher Genehmigung der Everett Group

Jay Chandrasekhar von Broken Lizard inszenierte diese freche, aber unterschätzte Komödie mit Olivia Munn und Paul Schneider in den Hauptrollen über ein Paar, das Probleme hat, schwanger zu werden, und inspirierte das Paar, einen Raub seiner zuvor gespendeten Samenbank zu inszenieren.

2.

Golf

Löwentor / Courtesy Collection Everett

Dieser schreckliche Fund hat sich nie so richtig durchgesetzt wie die anderen Blumhouse-Titel im oben genannten Subgenre, ist aber dennoch etwas bemerkenswert aufgrund seiner Abstammung hinter der Kamera in Barry Levinson, dem Regisseur dahinter RegenmannUnd die natürlichUnd die Schüttle den Hund.

3.

Amaranth

Automatik Entertainment / Album / International

Dämmerung Und die rote Pferdekappe Regisseurin Catherine Hardwicke war Co-Autorin und Regisseurin dieses Thrillers mit Emily Browning in der Hauptrolle als trauernder Rockstar, dessen neu gefundener Gitarrist sich von einer unerwarteten Inspiration in einen lebendigen, atmenden Albtraum verwandelt.

4.

13 Sünden

Dimension Movies / Courtesy Everett Collection

Neue englischsprachige Ausgabe von 13 liebenswert Aus Der letzte Exorzismus Regisseur Daniel Stam spielt in diesem Film Mark Webber als arbeitslosen Verkäufer, dessen Leben auf den Kopf gestellt wird, nachdem ein mysteriöser Anrufer ihm viel Geld angeboten hat, um eine Reihe von zunehmend gefährlichen und verderblichen Herausforderungen der Moral zu meistern.

5.

Nicht sicher zu arbeiten

Sehen Sie sich dieses Video auf YouTube an

Blütenhaus / Via youtube.com

vom Manager Jumanji Und die Captain America: Der erste RächerUnd die Nicht sicher zu arbeiten ist ein brutaler Thriller, der einem Rechtsanwaltsfachangestellten folgt, der eines schicksalhaften Abends von seinem fast leeren Arbeitsplatz fliehen muss, nachdem er gesehen hat, wie ein unerbittlicher Mörder in seiner Anwaltskanzlei eine Reihe von Morden begeht.

6.

Spottdrossel

Sehen Sie sich dieses Video auf YouTube an

Blütenhaus / Via youtube.com

Fand diese umstrittenen Screenshots fort Fremde Regisseur Bryan Bertino präsentiert drei miteinander verbundene Geschichten über Menschen, die willkürlich mit Kameras begabt sind, mit dem Versprechen, Geld zu verdienen, wenn sie weiter filmen und bestimmten Anweisungen folgen, nur um zu wissen, dass sie weit entfernt von etwas Größerem und Furchterregenderem sind, als sie sich jemals hätten vorstellen können.

7.

Jessabel

Löwentor / Courtesy Collection Everett

Bevor sie sich durch ihre Arbeit als eine der am meisten unterschätzten Schauspielerinnen im Fernsehen etablierte NachfolgeSarah Snook leitete diesen übernatürlichen Horrorfilm (der fast ein Jahr verschoben wurde, nachdem er von einem breiten Kinostart zurückgezogen wurde) über eine junge Frau, die die unergründliche Wahrheit hinter der Vergangenheit ihrer Familie entdeckt, nachdem sie mit ihrem entfremdeten Vater in Louisiana nach Hause zurückgekehrt ist.

8.

Bereich 51

Paramount Pictures / Alami

Oren Baileys lang erwartete (und verspätete) Fortsetzung von übernatürliche Tätigkeit Es wurde schließlich für eine Woche in den Alamo Drafthouse-Kinos veröffentlicht, bevor es auf Video-on-Demand-Plattformen geworfen wurde, obwohl die gefundenen Standbilder in den letzten Jahren auf Streaming-Plattformen einen unwahrscheinlichen Anstieg des Interesses gefunden haben.

9.

Lazarus-Effekt

Relative Modi/Sammlungen mit Genehmigung von Everett

Jiro Träume von Sushi Regisseur David Gelb drehte sein einziges Spielfilmprojekt, um diesen ungekochten Horrorfilm zu inszenieren, in dem Schauspieler wie Olivia Wilde, Evan Peters, Donald Glover und Mark Duplass zu sehen sind.

10.

Exeter

Sehen Sie sich dieses Video auf YouTube an

viva Fotos / via youtube.com

Blumhouse Productions war Co-Produzent dieses blutigen Besitzfilms des Regisseurs aus dem Jahr 2003 Texas Kettensägen Massaker Ein Remake, das 2015 inoffiziell für DirecTV in den USA veröffentlicht wurde.

11.

C und Hologramme

Universal Pictures / Sammlung mit freundlicher Genehmigung von Everett

Jon M. Choos polarisierende Adaption der beliebten Zeichentrick-TV-Serie von Christie Marks stieß auf eine wütende Gegenreaktion langjähriger Fans der Marke sowie auf das schlechteste Eröffnungswochenende aller großen Studioveröffentlichungen im Jahr 2015.

12.

Visionen

Blumhouse Productons / Kapitel Eins Filme / Album / International

Isla Fisher, Anson Mount, Gillian Jacobs und Jim Parsons sind die Stars dieser Live-to-VOD-Horrorshow über eine schwangere Frau, die mit einem tödlichen Autounfall aus ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat, da sie vermutet, dass sie nach einem Umzug übernatürliche Alpträume und Halluzinationen hat. Zu ihrem neuen Zuhause in ihrem Weinberg.

13.

Kurve

Sehen Sie sich dieses Video auf YouTube an

Universelle Bilder / über youtube.com

Ein weiterer Blumhouse-Titel, der Anfang 2016 stillschweigend auf den VOD-Markt geschickt wurde, ist dieser brutale Thriller über eine junge Frau, die von einem gewalttätigen Fremden verfolgt wird, nachdem Co-Stars und Co-Produzenten ihr Autowrack repariert haben. verwaist Und die Wachs Haus Regisseur Jaume Colette Serra.

14.

Kopftuch

Sehen Sie sich dieses Video auf YouTube an

Universal Pictures / Collider Extras / Cross youtube.com

Jessica Alba, Lily Rabe, Red Scott und Thomas Jane haben die mit Stars besetzte Besetzung des völlig übersehenen Blumhouse-Films über den einzigen Überlebenden eines Selbstmordkults wie Jonestown, der eine Dokumentarfilm-Crew in ihr Haus begleitet, zusammengefasst. Finden Sie Schnappschüsse ihres Geländes, wo die unerklärlichen Ereignisse beginnen.

15..

Märtyrer

Sehen Sie sich dieses Video auf YouTube an

Bloom House / Anchor von Entertainment / Filmclips Indie / Via youtube.com

Während der Versuch, einen der grausamsten und berüchtigtsten Filme der französischen Neoradikalismusbewegung nachzubilden, eine etwas vergebliche Geste ist, versuchte Blumhouse dies 2015 sicherlich ohne großen Beifall von Horrorfans und Kritikern gleichermaßen.

16.

Stunden sparen

Blumhouse Productions/Sammlung Christophel/Alamy

Dieses Semi-Horror-Drama mit Lee Pace und Carrie Coon, das sich mit Themen wie Trauer, Versöhnung und Akzeptanz des Todes befasst, wurde hauptsächlich nach seiner limitierten Veröffentlichung im Jahr 2017 begraben.

17.

Menschwerdung

BH Tilt-Sammlung / Everett

Von Blumhouse direkt über ihr Label BH Tilt veröffentlicht, ist es eine Mischung mit Aaron Eckhart dazwischen Exorzist Und die Anfang Als es 2016 in die Kinos kam, konnte es bei Horrorfans nicht viel Begeisterung oder Geschäfte hervorrufen.

18.

Gavin Stones Auferstehung

Top-Release-Top / Mit freundlicher Genehmigung von Everett Collection

Blumhouse Productions und die WWE Studios haben an diesem zuckersüßen religiösen Drama über einen ehemaligen Kinderstar (Schild-Agenten Brett Dalton), dessen vom Gericht angeordneter Zivildienst ihn zu einer aufwändigen religiösen Theaterproduktion schickt, inspiriert ihn dazu, sich seinem moralischen Kompass zu stellen.

19.

Die Geburt des Drachen

Die Sammlung James Deteger / BH Tilt / Everett

vom Manager AbrechnungsstelleIm Jahr 2016 war diese fehlgeleitete Darstellung von Ereignissen rund um einen privaten Kampf zwischen Bruce Lee und Wong Jack-man ein riesiger Ausgestoßener und eine riesige Kassenbombe in seinem Kinobogen im Jahr 2016.

20.

Amityville: Erwachen

Bloom House Productions / Alami

Chaotischer Neustart und schließlich vergessen Amityville grausigkeit Franchise-Geschäft, das Erwachen Es wurde nach negativen Tests und Neuaufnahmen um mehr als zwei Jahre verzögert, bevor es seltsamerweise von der Weinstein Company kostenlos bei Google Play veröffentlicht wurde.

21.

Haus am Bayou

Epix-Sammlung / Mit freundlicher Genehmigung von Everett

Dieser Horrorfilm aus dem Jahr 2021 (der wie eine Mischung aus 20 anderen Horrorfilmen klingt) ist der erste von acht Filmdeals zwischen Blumhouse und dem Premium-Kabelsender Epix und folgt einer Familie, die sich von einem Verrat erholt und einen mysteriösen verschlossenen Raum in ihrem Haus entdeckt. Ferienhaus.

22.

Likes. Beteiligt. Folgen.

Sehen Sie sich dieses Video auf YouTube an

Bloom House Productions / Dread Central / Via youtube.com

Dieser Horrorfilm, der zu Halloween 2017 über Cinemax veröffentlicht wurde, hat nicht nur bei seiner Erstveröffentlichung kein Aufsehen erregt, sondern ist heutzutage auf legalen Wegen auf irgendeiner Plattform fast unmöglich anzusehen.

23.

Delirium

Sehen Sie sich dieses Video auf YouTube an

Universelle Bilder / über youtube.com

Koproduziert mit Leonardo DiCaprio, Appian Way Productions, Delirium Topher Grace spielt einen Mann, der vor kurzem aus der psychiatrischen Anstalt entlassen wurde, nur um zu vermuten, dass sein geerbtes Zuhause in diesem direkten VOD-Psychohorror heimgesucht werden könnte.

24.

Autokamera

Momentum Photos / The Everett Collection Mit freundlicher Genehmigung von

Rob Savages umstrittener Nachfolger von Horror Sensation aus dem Jahr 2020 Gastgeberfolgt diese Folie bildschirmbasierter Horrorkost einem Livestream einer rechten Verschwörungstheoretikerin und ihres Ex-Bandkollegen nach einer Reihe unerwarteter Ereignisse, bei denen sie gegen einen waffenschwingenden Soziopathen und eine mysteriöse gewalttätige alte Frau am Stadtrand von London antreten .

25.

Das ist die Nacht

Sehen Sie sich dieses Video auf YouTube an

Blütenhaus / Via youtube.com

Vom alten Hirten Reinigung Franchise, dieses historische Drama über die Bewohner der Staten Islands, die nach der Veröffentlichung von ihren Lebensstil und ihr Schicksal neu bewerten Rocky III Er hat sich während des On-Demand-Videos nicht an Kritiker gewandt und sich kaum beim Publikum registriert, als der Film kurz darauf auf Netflix erschien.

Leave a Comment

%d bloggers like this: