29 Höhepunkte von Chris Evans

Bostoner Akzent ist in Ordnung, aber “Ich mag es nicht” war perfekt.

1.

Als er sofort nach Hause eilte und seiner Mutter sagte, nachdem er seine Jungfräulichkeit verloren hatte:

2.

Als er niemanden überzeugen konnte, wurde er nicht in Disneyland fotografiert:

Ich verspreche, ich bin kein Fotograf wie dieser! Ich habe einfach eine sehr disziplinierte Haltung. 🤦🏻‍♂️ (Ich weiß nicht, was ich mit meinen Händen machen soll)

16:50 Uhr – 12. Juni 2022

Richard Harbo/Disney Resorts über Getty Images

Mike Marsland/WireImage über Getty Images, Axelle/FilmMagic über Getty Images

Bruce Glickas/FilmMagic über Getty Images, Valerie McConne/AFP über Getty Images

Jamie McCarthy/Getty Images, Dan McMaidan/WireImage über Getty Images

Chris Evans war nicht wirklich auf dem roten Teppich. Sie photoshoppen es einfach.

4.

Als er dieses Kompliment mit Demut und Anmut entgegennahm:

5.

Wenn ich Angst vor Scarlett Johansson bekomme…

….Und die Elisabeth Olsen ein Ellen-Show:

6.

Als er diesen tollen Witz über seine Schauspielerei erzählte:

7.

Als er ein Spiel namens Frozen Blackjack erfand, bei dem Spieler sich gegenseitig Eiswasser in die Hosen gießen:

8.

Als er und Anthony Mackie sich während eines Interviews heimlich die Hände schüttelten:

9.

Als er Chris Pine sah und das war seine erste Reaktion:

10.

Als er ein Emblem von seinem kleinen Neffen abholte:

11.

wann ist Er wusste Moustache™ sah schlecht aus, aber er trug ihn dafür Boot:

12.
Als sein Bostoner Akzent ein wenig nachließ, als er über The Moustache™ sprach:

13.

Und wenn er darauf besteht, dass sein Bostoner Akzent es nicht ist wer – was Schlecht:

Ja, ich kann an cah denken! @chrisevans zeigt seinen Bostoner Akzent. #Lightyear

12:36 Uhr – 16. Juni 2022


Twitter: @GMA

(Es ist nicht so schlimm. Es ist gut.)

14.

Als er enthüllte, was er wirklich darüber denkt, mit anderen berühmten Chrisses verwechselt zu werden:

15..

Als er wohlüberlegte Gründe dafür angab, warum er wie Bill aus ist Die Schöne und das Biest:

16.

Und als er über Anthony Mackies Witz so sehr lachte, fiel er von seinem Sitz:

17.

als er es sah Schwarzer Panther Er war kurz davor, den Oscar zu gewinnen, den er verschenkte, also machte er eine kleine Faust:

18.

Als er sofort wusste, dass er problemlos zwei Meter hoch springen kann:

19.

Als auf Twitter der Countdown begann, wann er seinen Hund wiedersehen würde:

20.

Als er nicht damit umgehen konnte, wie hübsch Mini Thor war:

21.

Als dieser Streifen mit der Ernsthaftigkeit und Autorität von Captain America völlig nagelte.

22.

als er anrief Avengers Familienfehde Nicht familienfreundlich:

23.

Und als er nicht einmal bemerkte, dass Scarlett Johansson seine Visitenkarte für einen sehr wichtigen Witz stahl:

24.

Als sein Bruder Scott den schlimmsten Witz enthüllte, den Chris je hatte:

25.

als es passiert ist Straße Sehr ernst über den Team Flip Cup mit Scott:

26.

Als er viermal ein Familienmitglied als sein Date bei den Oscars mitbrachte:

Michael Buckner/Getty Images, Ethan Miller/Getty Images, Valerie McConne/AFP über Getty Images, Kevork Djansisian/Getty Images

Das sind seine Mutter, seine Schwester und sein Bruder.

27.

Als er leise mit seinem enormen Wissen bei Disney prahlte:

28.

Als er diesen erstaunlichen alten Kopfschuss mit uns teilte:

Liebe alle Geburtstagswünsche!! Das ist mein Geschenk im Gegenzug Der letzte der #TBT-Kopfschüsse Das ist das Kronjuwel, falls Sie sich gefragt haben, ja, das ist ein Plüsch-Trainingsanzug Sean John Es ist erstaunlich, dass ich am Leben bin, wenn man bedenkt, dass ich die absolut schlechtesten Entscheidungen treffen kann, die man sich vorstellen kann

16:04 Uhr – 13. Juni 2019

Ich meine, schau einfach selbst:

Leave a Comment

%d bloggers like this: