36 “Ecstasy”-Zitate, die nicht weniger berühmt sind als die Show

Ich hätte nie gedacht, dass Highschool-Drama für mich so ein Realitätscheck sein würde.

Trance Es ist definitiv eine der am meisten diskutierten Shows des Jahres. Die Highschool-Serie von HBO ist bekannt für ihr Drama, ihre Spannung und ihre Mode. Auch die Dialoge gleichen einer emotionalen Achterbahnfahrt. Hier sind meine Lieblingszitate aus der Show.

1.

„Du musst an Poesie glauben, denn alles andere in deinem Leben wird dich im Stich lassen, einschließlich dir selbst.“ – An

2.

„Jeder verletzt seine Gefühle. Manche Menschen müssen manchmal ihre Gefühle verletzen.“ — Wasco

3.

“Erinnerungen existieren außerhalb der Zeit.” – Recht

4.

„90 % des Lebens besteht aus Vertrauen, und die Sache mit Vertrauen ist, dass niemand weiß, ob es echt ist oder nicht.“ – Maddy

5.

„Ich habe das Gefühl, den größten Teil meines Lebens in meiner Vorstellung gelebt zu haben, die kleinsten Momente in mich aufzunehmen und sie zu etwas Größerem zu träumen. Ein einfacher Austausch und ich verliebe mich, ein Moment in mich selbst und ich bin auf der Bühne, aber Die Realität findet immer einen Weg, mich zurückzuziehen.” – Lexi

6.

„Du bist einfach ohne Karte oder Kompass aufgetaucht, und irgendwann musst du dich entscheiden … darüber, wer du bist und was du willst. Und genau da liegt das Problem.“ – Recht

7.

“Ich sage nur, Liebe ist eine Million Dinge.” – Maddy

8.

„Ich weiß, dass sich deine Generation auf Blumen und Papas Erlaubnis verlassen hat, aber wir schreiben das Jahr 2019, und wenn du keine Amish bist, sind Akte die Münze der Liebe. Also hör auf, uns zu beschämen.“ – Recht

9.

„Jedes Mal, wenn ich mich gut fühle, denke ich, dass es für immer anhalten wird, aber das tut es nicht.“ – Recht

10.

„Ich fühle, dass Liebe so dunkel ist und niemand jemals darüber spricht.“ – Cassie

11.

“Küssen ist schlimmer. Es ist intimer.” – Maddy

12.

„Ich hatte gerade diese Reaktion und ich habe dich einfach gehasst.“ -Kat

13.

“Du hast das Spiel vielleicht gewonnen, aber die Kontrolle über das Team verloren.” -Kal

14.

„Es war nicht die Gewalt, die ihr Angst machte. Es war die Tatsache, dass sie wusste, egal was er tat, sie liebte ihn immer noch.“ – Recht

15..

“Du tust, was dir gut tut.” – Maddy

16.

“Erstens ein Mutterschaf. Zweitens ein Mutterschaf.” – Maddy

17.

“Manchmal finden zwei Menschen im Universum, die sich nicht füreinander interessieren, zueinander.” -Kal

18.

„Das Universum ist direkt vor der Tür und gibt null Scheiße.“ – Maddy

19.

„Ich habe mich in jeden Typen verliebt, mit dem ich ausgegangen bin.“ – Recht

20.

„Es gibt nichts auf dem Planeten Erde, das sich mit Fentanyl vergleichen lässt. Außer Joule. Joule kommt an zweiter Stelle.“ – Recht

21.

„Wissen Sie, es ist eine Sache für meine Klassenkameraden, mich zu beschämen, aber für Sie, Direktor Hayes, ist es eine andere. Es ist beleidigend. Es ist diskriminierend. Und es zeigt nur, wie gerissen und systematisch Körperterror in diesem Land wirklich existiert.“ -Kat

22.

“Ich habe das Gefühl, dass die High School super erstickt.” – Joule

23.

„Das andere an Depressionen ist, dass die Zeit zusammenbricht. Plötzlich verschmelzen deine Tage zu einer erstickenden Endlosschleife.“ – Recht

24.

“Die wahre Revolution hat keine Verbündeten.” – An

25.

„Wenn du jünger bist, scheint alles immer so zu sein. Aber wenn du älter wirst, beginnst du zu erkennen, dass es nichts gibt und jeder, den du liebst, wegdriften kann.“ – Recht

26.

„Ich habe ihr Leben gehasst, nicht weil es schlecht war, sondern weil es schwer für dich ist, den Rest zu genießen, wenn du deinen Geist und deinen Körper hasst.“ – Recht

27.

“Wünschst du dir, du wärst anders?” – Recht

28.

„So viele großartige, kluge, lustige, lustige und kreative Menschen haben mit denselben Dingen zu kämpfen, mit denen Sie zu kämpfen haben.“ -Leslie

29.

“Du magst es, geliebt zu werden.” – Maddy

30.

“Ich glaube nicht, dass ich mich mehr für das wirkliche Leben interessiere.” – Joule

31.

“Meine Welt ist zu klein geworden.” – Joule

32.

“Die Welt geht unter, und ich habe noch keinen Highschool-Abschluss.” – Recht

33.

“Mama, bitte, ich habe Hausaufgaben.” – Recht

34.

„Sie ist meine beste Freundin, obwohl ich denke, dass wir uns auseinandergelebt haben.“ – Recht

35.

“Ich fühle mich, als wäre ich noch kein Mensch.” – Lexi

36.

“Es gibt nichts Stärkeres als ein dickes Mädchen, dem es egal ist.” -Kat

Leave a Comment

%d bloggers like this: