Andreas Gabale jubelt Ekaterina Leonova zu: ‘Let’s Dance’-Star reagiert sofort

Aktualisiert am 11.07.2022 um 16:59 Uhr

  • Andreas Gaballier ist derzeit Single.
  • In einem Interview verriet er, welche Eigenschaften die Frau seiner Träume haben sollte.
  • Besonders begeistert ist er von der Profitänzerin Ekaterina Leonova.

Weitere Schlager-News finden Sie hier

Andreas Gaballier hat keine Frau an seiner Seite. Auf die Frage, ob er derzeit in einer Beziehung sei, sagte der österreichische Sänger Mitte Juni in einem Interview mit Spot on News: „Nein, auch wenn ich mir etwas vorwerfen lassen möchte.“ Gabale Sei „glücklich wie es ist“.

Doch im Interview mit Das neue Blatt von schlager.de Ich sprach über seinen Traum von einer Frau. Er enthüllte: „Man muss humorvoll und bescheiden sein.“ „Und du musst mich verstehen. Ich bin ein sehr sozialer kleiner Kerl, damit musst du dich zuerst beschäftigen.“ Zudem sei Gaballier ein «extrovertierter Mensch, der gerne reist».

Wenn er sich eine Frau “backen” könnte, wäre das so Ekaterina Leonova„Sie ist lustig, ich würde gerne mit ihr tanzen“, sagte der 37-Jährige. Der Sänger nahm Leonova mit auf eine einsame Insel: “Meine Gitarre und vielleicht diese bestimmte Tänzerin.” Die beiden haben sich nur „einmal“ gesehen.

Die Begeisterung von Andreas Gaballier: So reagiert Ekaterina Leonova

Auf diese Äußerungen hat die Profitänzerin bereits reagiert. Im Gespräch mit Bild-Zeitung Sie erklärte: „Andreas ist ein sympathischer Typ. Und wenn er wirklich mit mir tanzen wollte, könntet ihr euch auf dem Boden sehen.“ In Bezug auf die einsame Insel fügte sie hinzu: „Weil das Tanzen im Sand sehr schwierig ist …“

Auch Gaballier äußerte sich erneut: „Ich liebe Ekaterina sehr“, sagte er gegenüber Bild. Beim professionellen “Let’s Dance” strahle “große Lebensfreude” aus. Er mag es “viel über Frauen”. “Wenn ich den ‘Let’s Dance’-Song machen würde, würde ich einfach dazu tanzen”, sagte er. Auch einem Date schien er nicht abgeneigt zu sein: “Das kannst du dir denken. Wenn wir Zeit haben und du dich irgendwo triffst…”

Andreas Gaballier und Beatrice Egli lieben Gerüchte

Immer wieder kursieren Liebesgerüchte um Andreas Gabaler – zum Beispiel Schlagerkollegin gab Sängerin Beatrice Egli Ende April in ihrer eigenen Show einen Kuss auf die Wange. Immer wieder hat er diesen Spekulationen die Segel gefurzt. “Beatrice Er sei ein wirklich netter Kerl, aber das war es auch schon, erklärte Gaballier im Interview mit „Das Neue Blatt“. “Wir kennen uns seit Jahren, aber wir sind kein Paar!”

Der Österreicher scheint viel aus seiner gescheiterten Beziehung mit Moderatorin Sylvia Schneider gelernt zu haben. Die beiden waren von 2013 bis 2019 ein Ehepaar. In einer neuen Beziehung sei Gaballier „down to work“. „Privatleben und beruflicher Erfolg sind ein schwieriger Spagat“, erklärte er. So verwundert es ihn nicht, dass „viele meiner Kollegen sich dreimal scheiden ließen“.

Für Gaballier ist dies jedoch “etwas, was ich nie gewollt hätte. Wenn ich den Schritt gewagt hätte, wäre es schön, wenn es für immer wäre.” 37 Jahre alt “romantisch”. „Wenn es soweit ist, möchte ich das tun, was meine Großeltern getan haben, und mich komplett um die Familie kümmern“, sagte die Sängerin.

Anscheinend ist er deswegen nicht nervös. Er erklärte, dass er derzeit nicht an seine Familie denke, um von den Neuigkeiten zu erfahren. „Alles läuft wie es soll und ich bin jetzt froh, dass es so läuft“, sagte Gaballier.
© 1&1 Mail & Media / spot on news

Aktualisiert am 07.10.2022 11:42 Uhr

Schlagersänger Jürgen Drews (“Ein Bett im Kornfeld”) will seine Karriere beenden und sich Ende des Jahres von der Bühne verabschieden. Das gab der 77-Jährige an diesem Samstagabend in der ARD-Sendung „Die große Schlager-Beachparty“ mit Florian Silbereisen bekannt. (dpa) Teaserbild Copyright: IMAGO / Sven Simon / IMAGO / Franz Waelischmiller / SVEN SIMON

Leave a Comment

%d bloggers like this: