Apollo – Stern des Jahres 2021 für Michelle

Schlagerstar Michelle wurde beim Mortal Somer Open Air mit dem Apollo Award des SCHLAGERportals als beliebtester Star des Jahres 2021 ausgezeichnet. Tausende Fans feierten die Auszeichnung mit tosendem Applaus, auch wenn sich die glamouröse Sängerin noch Extra-Auftritte gönnte.

Anhänger”Apollo – Star des Jahres„Von SCHLAGERportal ist nicht nur ein Award, den die Redaktion jedem Künstler verleiht, um Aufmerksamkeit zu bekommen, Apollo wird Monat für Monat von allen Fans in einem Star-Voting für ein ganzes Jahr gewählt. Es ist also ein ganz besonderer Award, und er wird wirklich nur gemacht Möglich dank des anhaltenden Engagements der Fans Mit ihrem Stern freuen sich die Stars über die schöne Auszeichnung, die nur wenige Künstler einberufen dürfen. Michelle Plus, die zum beliebtesten Star des Jahres gekürt wurde 2021. Beim Mortal Summer Open Air ist es endlich soweit, lieferten die Medienberater des SCHLAGERportal-Teams, Gertrude Haberl und Michael Wans, mit Moderator Bernd Prater vor tausenden Apollo-Fans.

Foto: Cronin Zeitung/K. Geisler

Mit über 3,7 Millionen abgegebenen Stimmen im Jahr 2021 ist es jetzt auch so Michelle mit Apollo ehrenworüber sie sich besonders freut, sagte sie nach der Preisverleihung zu SCHLAGERportal: „Zunächst muss ich sagen, dass ich sehr, sehr gerne wieder hier bin und dass ich Österreich auch sehr vermisse, weil wir sonst immer überall waren und wir durften wegen der Krise nirgendwo dabei sein, also fühle ich mich geehrt, wieder hier zu sein, und dass die Leute mich im Vorjahr nicht vergessen haben, obwohl wir nicht da waren, und dann hast du mir so einen gegeben toller Preis – und für mich ist es der Publikumspreis, und es ist ein Preis, der von den Leuten kommt – und deshalb ist es ein sehr, sehr, sehr wichtiger Preis. Ich freue mich sehr, sehr darüber.”

Michelle steht seit 30 Jahren erfolgreich auf der Bühne!

Musikberatung und Top-Empfehlungen

Musik aus Österreich
Strasser Mundharmonika

Michelle rockte die Bühne im Mortal Somer im Freien Und eine wunderbare Atmosphäre schaffen. Wir haben sie gefragt, wie sie es geschafft hat, die ganze Zeit so gut auszusehen. „Vielen Dank, Chris kümmert sich darum, er macht mir immer ein hübsches Gesicht (lacht). Nein, ich denke, es ist wichtig, die richtige Einstellung zu haben, ein bisschen gesund zu essen, viel zu schlafen, sich zu bewegen viel, immer bei sich zu bleiben und den Körper immer zu belohnen, der so viel leistet und nur gut ist, verriet Michelle gegenüber SCHLAGERportal.

Michelle steht seit 30 Jahren erfolgreich auf der Bühne, was kontraintuitiv ist, haben wir auch kurz mit ihr darüber gesprochen. „Ich finde es sehr wichtig, hinter sich zu stehen, immer geradeaus zu gehen, sich nicht verbiegen zu lassen, ehrlich zu sein und den Leuten das zu geben, was man wirklich ist, und auf der Bühne keine Show abzuziehen, aber ich denke, das bin ich auch dafür bekannt, immer echt zu sein – egal was es ist, dass man in 30 Jahren Höhen und Tiefen hat, die auch zum Leben gehören und auch mit den Menschen, die gelebt haben, diese 30 Jahre, dass die Menschen immer da waren mit allen Höhen und Tiefen und dass es immer originell ist. Ich denke, man kann nur sagen – für die nächsten 30 Jahre. Wir stimmen zu und freuen uns auf weitere magische Momente von Michelle, herzlichen Glückwunsch zu “Apollo – Star of the Year” 2021.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: Cronin Zeitung/K. Geisler

Leave a Comment

%d bloggers like this: