ASFINAG: Große Auszeichnung für Kundenmanagement und GO Direct für Lkw und Busse

Top Service Austria Gütesiegel für sehr guten Service und Kundenfreundlichkeit

Wien ASFINAG Kundenmanagement Sonderpreis: Die Mitarbeiter des GO Direct Teams haben jetzt das Gütesiegel „Top Service Austria 2022“ erhalten. Darüber hinaus konnte sich auch GO Direct Trucks and Buses in diesem Jahr im Ranking verbessern und erreichte in diesem Jahr einen hervorragenden dritten Platz in der Kategorie Firmenkunden. Damit hat sich die ASFINAG im Wettbewerb mit vielen anderen namhaften und namhaften Unternehmen des Landes behauptet.

Claudia Eder, Geschäftsführerin der ASFINAG Maut Service GmbH, freut sich über diesen tollen Erfolg: “Ich bin stolz darauf, eines der serviceorientiertesten und kundenfreundlichsten Unternehmen des Landes zu sein. Unsere Kunden sehen und schätzen unser großes Engagement.”

„Für uns ist diese Auszeichnung von besonderer Bedeutung, da wir bei allen gängigen Tank- und Kreditkarten im direkten Wettbewerb mit dem internen Bezahlverfahren ASFINAG GO Direct stehen und hier vor allem durch die persönliche Kundenbetreuung sowie die hohe Kompetenz und Zuverlässigkeit punkten unserer Mitarbeiter.“ Florian Villa, Leiter Kundenmanagement der ASFINAG, freut sich über diese Auszeichnung.

Der Top Service Award in Österreich wird alljährlich an die serviceorientiertesten und kundenfreundlichsten Unternehmen des Landes verliehen. Hier treffen sich Unternehmen aller Größen und Branchen, die im Rahmen einer umfassenden Kunden- und Managementbefragung die besten Ergebnisse erzielt haben. Unter anderem werden Unternehmenskultur, Strategie, Betrieb, Produkt- und Serviceangebote, Empfehlungen und Einfluss auf Kunden berücksichtigt.

GO Direkt kommt bei den Kunden gut an

Mit dem Bezahlverfahren GO Direkt für kilometerabhängige Lkw- und Busgebühren hat sich die ASFINAG das Qualitätssiegel „Top Service Austria“ im hart erarbeiteten Firmenkundensegment verdient. Lisa Graub, Teamleiterin ASFINAG GO Direkt, nahm die Auszeichnung entgegen: “Ich möchte mich ganz besonders bei meinem Team bedanken. Ich freue mich sehr, dass sich der große Einsatz, den wir täglich leisten, auszahlt.”

Mit GO Direkt genießen Kunden viele Vorteile einer unkomplizierten Abrechnung. Sie können zwischen den Varianten GO Direkt Smart – Pay Then – und GO Direkt Simple – Pay In Advance wählen. Neben der Servicequalität für GO Direkt Kunden hob die Jury besonders die hohe Kundenzufriedenheit und den „Kundenorientierungsindex“ (höchste Kundenorientierung) hervor.

Top Service Austria konzentriert sich auf die Kundenperspektive

Grundlage der Auszeichnung Top Service Austria ist ein wissenschaftlich entwickelter Fragebogen, der die Kundenwahrnehmung und die Unternehmenssicht zu einer ganzheitlichen Betrachtung verbindet. Nur Unternehmen, die den geforderten Mindestwert erreichen, sind berechtigt, das Gütesiegel zu führen. Top Service Austria bietet Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen die Möglichkeit, Kundenorientierung anhand eines wissenschaftlich entwickelten Fokusmodells zu messen.

Fragen und Kontakt:

Aspenagh
mag. Christoph Bollinger, M.A
Pressesprecher
Tel: +43 (0) 664 60108 – 16841
Christoph Böllinger@asfinag.at
www.asfinag.at

Leave a Comment

%d bloggers like this: