Barbara Schöneberger präsentiert “Verstehen Sie den Spaß?” Am 25. Juni auf ORF 1

ich zu. Mit Elias Mubarak, Frank Elstner, Andrea Swatsky und Chris de Berg

Wien In seiner zweiten Ausgabe von “Verstehst du den Spaß?” Barbara Schönberger präsentiert am Samstag, 25. Juni 2022 um 20:15 Uhr auf ORF 1 den neusten Spaß mit versteckter Kamera. Sie wird wieder viele namhafte Gäste begrüßen – wie Elias Mubarak, Andrea Swatsky, Christian Berkel, Roland Trettle, Nick Shanker, Marco Gianni und Chris De Berg – Einige von ihnen entpuppten sich als Sprengfallen und andere fielen in dieselbe versteckte Kamerafalle. Es kommt zu einem emotionalen Aufeinandertreffen mit Überraschungsgast und legendärem Moderator Frank Elstner, der die Show von 2002 bis 2009 selbst inszenierte. Außerdem begrüßt Barbara Schönberger die Gruppe „Robin Hood – Das Musical“ als Bühnenshow „Verstehst du den Spaß ?” Mit internationalem Superstar Chris de Berg, der Legende Robin von Loxley musikalisch vorstellte.

Lustige Filme mit versteckter Kamera:

Elias Mubarak: Falle in Falle

Schauspieler Elias Mubarak arbeitet als Doppelagent: Er soll das nächste Opfer einer versteckten Kamera sein und soll bei einem Geschäftstermin von einem Selfie-Lockvogel getäuscht werden. Eigentlich weiß er alles. Sylvie ist das eigentliche Ziel und er muss sich auf seinem Weg einigen Herausforderungen stellen.

Barbar für zwei: Roland Trettle und Nick Shanker

Bei der Kuppelshow „Erste Dates – Tisch zu zweit“ treffen Singles zum ersten Mal aufeinander. Moderator Roland Trettl hilft mit einem Trick, seinen Co-Star Nic Shanker in eine Falle zu locken. Normalerweise sorgt Nick mit Cocktails für gute Stimmung, wenn er die Junggesellen in seiner Bar kennenlernt. Doch dieses Mal gerät das Blind Date außer Kontrolle, als Barbara Schönberger, getarnt als Doris’ Kandidatin, ihre Augen nicht auf ihr Blind Date, sondern auf Nicks Fassungslosigkeit richtet.

Andrea Swatsky und Christian Berkle: Das Desaster der Schauspielerei

Dieser Science-Fiction-Film ist das neueste Projekt der verheirateten Schauspieler Andrea Swatsky und Christian Berkle. In „The Influencer“ spielen sie zwei Social-Media-Stars, die mithilfe einer Zeitmaschine von 2050 bis 2020 zurückreisen. Nichts überlebt es, die fünf Internetstars zum Vorsprechen einzuladen.

Vom Tretboot bis zum gesunkenen Schiff: Marco Gianni

Was gibt es Schöneres, als bei Sonnenschein über den Bodensee in Dalat zu segeln? TikTok-Star Marco Gianni gibt sich als temporärer Bootsverleih-Assistent aus und führt Urlauber in die Feinheiten des Bootfahrens ein. Doch sobald sie weg sind, übernimmt Marco per Fernbedienung die Kontrolle über das manipulierte Tretboot und bestimmt Kurs und Geschwindigkeit.

Fragen und Kontakt:

Leave a Comment

%d bloggers like this: