Bayern München, Nachrichten und Gerüchte

Es scheint, dass der FC Bayern seinem „Basa“-Niveau gerecht werden will und die Transferanfragen des FC Barcelona von Robert Lewandowski blockiert. Sadio Mané will beim FC Bayern München „alles“ gewinnen und Lothar Matthäus kommentiert den Kauf des neuen Stars für die Münchner. Hier finden Sie alle News und Gerüchte rund um den FC Bayern München.

Hier finden Sie die Neuigkeiten und Gerüchte von gestern.

FC Bayern, Gerüchte: Bayern-Chef verweigert Gespräche mit Barcelona

Der FC Barcelona versucht alles, um Robert Lewandowski vom FC Bayern München zu holen. Aber es ist klar, dass der FC Bayern München alles versucht, um dies zu verhindern. wie die Spanier Sport Darin wurde berichtet, dass Bayern München sich weigert, mit Barcelona über Lewandowski zu sprechen und nicht einmal auf die Vorschläge der Katalanen hört. Wenn diese Belagerung anhält, wird Lewandowski seine Stimme erheben Sport Zurück an die Öffentlichkeit, um die Belagerung von Bayern München zu lösen.

Es ist klar, dass Barcelona hofft, dass das Problem bald auf den Tisch kommt und dass Lewandowski bereits in der zweiten Juliwoche nach Barcelona kommt, um mit den Katalanen das Saisonvorbereitungstraining zu beginnen. Es muss ein Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr vereinbart werden. Auf der anderen Seite soll Lewandowski im Juli mit dem Training beim FC Bayern beginnen.

Bayer, News: Sadio Mane will alles gewinnen

Während die Zukunft von Robert Lewandowski noch in der Schwebe ist, steht die Zukunft von Sadio Mane bereits fest. Der Senegalese spielt in der kommenden Saison beim FC Bayern München Gehen Sie auf die Suche nach Zielen und Titeln. Mane hat große Ziele mit Bayern München. Gegenüber den Medien des Klubs sagte der 30-Jährige: „Mein größter Traum ist es, alle möglichen Titel zu gewinnen – mit Bayern München.“ Bevorzugt wird natürlich die Champions League, die er mit dem FC Liverpool bereits gewonnen hat.

FC Bayer, News: Lothar Matthäus freut sich auf Sadio Mané

Auch der Wechsel von Sadio Mane hat den Chefkritiker des FC Bayern München, Lothar Matthäus, beruhigt. „Ich habe Hasan Salihamidzic zu diesem Transfer gratuliert, als er ihn vorangetrieben hat“, sagte der Rekordspieler des DFB. Himmel. “Weil: Ich nehme an, Mane hätte die Möglichkeit gehabt, andere Klubs zu verpflichten.” Dieser Transfer ist nicht nur ein Meilenstein für den FC Bayern, sondern auch für die Bundesliga: „Mähne ist das Gesicht des Weltfußballs!“ Matthews äußerte sich auch zu den wütenden Anrufen von Uli Hoeneß. Ausführliche Neuigkeiten finden Sie hier.

Bayern München: Der Sommerspielplan im Überblick

Prädikat Rabatt Ort Wettbewerb
Mittwoch, 20. Juli DC United Odi Field, Washington, DC (USA) Testspiel
Samstag, 23. Juli Manchester Lambeau-Feld, Green Bay (USA) Testspiel
Samstag, 30. Juli RB Leipzig Red-Bull-Arena, Leipzig Supercup, Finale
Mittwoch 31.08 Viktoria Colin Sportpark Hohenburg, Köln DFB-Pokal, erste Runde

!function(f,b,e,v,n,t,s)
{if(f.fbq)return;n=f.fbq=function(){n.callMethod?
n.callMethod.apply(n,arguments):n.queue.push(arguments)};
if(!f._fbq)f._fbq=n;n.push=n;n.loaded=!0;n.version=’2.0′;
n.queue=[];t=b.createElement(e);t.async=!0;
t.src=v;s=b.getElementsByTagName(e)[0];
s.parentNode.insertBefore(t,s)}(window, document,’script’,

fbq(‘init’, ‘244276659494854’);
loadJS(“/pub/js/facebook-tracking.js?88”);

Leave a Comment

%d bloggers like this: