Bear Over Harry Styles: „Wer ist dieser Jäger?“ – Er trifft

Mit seinem Album „Weil du existierst“ kletterte Hansi Hinterser auf Platz drei der heimischen Charts – und hinterließ „Harry House“ von Styles.

Wer den geliebten Tiroler nicht vom Skateboarden kennt, kennt ihn als Sänger oder Medium. Seit fast drei Jahrzehnten ist er der musikalische Botschafter Tirols – mit oder ohne seine legendären weißen Pelzstiefel in Mondform. jetzt gelingen Hansi Hinterser Ein weiterer Sieg von Anfang bis Ende. sein neues Albumweil es dich gibtEr tritt bei Nummer 3 ein – das Haus von Harry Styles ist einen Platz hinter ihm.

“Harry Styles würde sich wahrscheinlich fragen: ‘Wer ist dieser Hinterseer, der vor mir gesessen und auf Rang 3 gefahren ist?'”

Es ist immer wieder rührend, wenn man solche Reaktionen bekommt, die Songs kommen so gut an. Ich freue mich, nach so vielen Jahren so viele Fans zu haben”, sagt der glückliche 68-Jährige. “heute”-ein Interview.

Das Geheimnis seines Erfolges? “Es gibt Down-Nummern und Songs zum Tanzen und Kuscheln. Ich suche mir immer die Songs aus dem Leben aus, die ich liebe.” vielleicht sollte es Harry Stiles Ja, machen Sie manchmal bärische Zahlen …

Von Altersvorsorge keine Spur

Hansey gilt als Spätstarter unter den Stars. Als Skirennläufer war er bis 1983 erfolgreich, zunächst „nur“ mit dem Schwebemikrofon. Erst 1993 wurde er Musikproduzent Jack White – auch ein Beruf “Singen” David Hasselhof Er ist auf dem Hut – er wurde auf seiner Geburtstagsfeier als Sänger entdeckt. Der Rest ist eine fast unvergleichliche Erfolgsgeschichte, die sogar Platz eins der dänischen Album-Charts (!) beinhaltet.

mehr >> „Sehr brutal“: Ein böser Angriff auf Hansi Hinterseer

„Jeder versucht, seinen eigenen Weg zu gehen… Ich habe schon über 460 Songs aufgenommen, es gibt so viele, es gibt so schöne Dinge da draußen. Und bei meinen Shows singe ich immer gerne alte Nummern – das funktioniert immer noch gut für mich”, verrät er uns, als wir ihn proben sahenBeim Musizieren„Sommertreffen unter freiem Himmel. Von Renten keine Spur!“

Die Beatles oder die Rolling Stones?

Welche Musik hat ihn als Teenager beeinflusst? “Die Beatles oder die Rolling Stones? Wir haben beide gehört, das war gut! Dann haben wir Aufnahmen gemacht oder Jukebox gespielt, gesungen und Spaß gehabt. Später kamen die Tanzlokale. Das war für uns aktive Skater natürlich verrückt, weil die Discos waren nur freitags und samstags geöffnet, sonst geschlossen. Man musste sich schon sehr gut organisieren, damit etwas passiert.“

Sprechen Sie über Musik. Ein Lied, das Hansi seit seiner Jugend begleitet (bis auf das neue Album): „Marina“ telefoniert Rocco Granata Völlig zeitlos, es ist lustig, lustig und bodenständig – ich dachte, ich würde es auch aufnehmen, weil ich das Lied schon immer gemocht und versucht habe, es auf meine Art zu machen. „Einfach runter!

Nav- berechnen Dub, äh Zeit22.06.2022, 17:01| Gesetz: 22.06.2022, 17:01

Leave a Comment

%d bloggers like this: