Börse Express – Erhöhung der Widerstandsfähigkeit kritischer IT-Infrastrukturen und Schutz von Vermögenswerten

Türkische Cybersicherheitsintegration SyberCode A. Ş. Sie wurde Teil der TÜV AUSTRIA Gruppe.

Istanbul, Wien (OTS) – TÜV AUSTRIA ([tuvaustria.com] (https://www.tuvaustria.com)) zeichnet sich seit mehreren Jahren mit maßgeschneiderten Lösungen für sichere IT-Infrastrukturen, organisatorische und technische Informationssicherheit, Anwendungen künstlicher Intelligenz und Datenschutz aus.

Mit der Übernahme von SyberCode ([sybercode.com] (https://www.sybercode.com)) TÜV AUSTRIA baut seine Kompetenzen im Bereich Informationstechnologie, Informations- und Datensicherheit erneut aus. Gleichzeitig ermöglicht das Leistungsnetzwerk der international tätigen TÜV AUSTRIA Gruppe dem türkischen Cybersecurity-Integrator – das Unternehmen wurde 2018 mit Hauptsitz in Istanbul und einem Büro in der Hauptstadt Ankara gegründet – sein Leistungsspektrum deutlich zu erweitern Mehrwertdienste im Bereich Cybersicherheit, beispielsweise im Nahen Osten und in Nordafrika (Middle East and North Africa) und in der Kaukasusregion.

Stefan Haas, Geschäftsführer des TÜV AUSTRIA: „Die Bedrohung durch Cyberkriminalität ist für viele Unternehmen, Organisationen, Infrastrukturbetreiber und sogar ganze Länder seit jeher Realität.Der TÜV AUSTRIA begleitet die Umsetzung geeigneter Schutzmaßnahmen, wir erstellen Risikoanalysen und wir haben eine breites Angebot an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Schnell und unbürokratisch verfügbar auch mit umfassenden Support-Leistungen im Falle eines Cyber-Angriffs Ich freue mich, dass SyberCode, ein führendes Unternehmen auf dem türkischen Markt, mit uns in die Zukunft geht. ”

Sirhat Yidal, Gründer und General Manager von TÜV AUSTRIA SyberCode fügt hinzu: „Unser Ziel ist es, ein globales Zentrum für Cybersicherheitsdienste wie Managed Discovery and Response, Betriebssicherheit, Penetrationsbewertung und Forensik sowie SOC as a Service zu werden. Mit unserem technischen Know-how und erfahrenen und zertifizierten Beratern werden wir auch in Zukunft weltweit den Technologie- und Dienstleistungstransfer mit TÜV AUSTRIA in erstklassiger Qualität sicherstellen.

Yankı Ünal, Direktor der TÜV AUSTRIA Region Mittlerer Osten und Kaukasus und Geschäftsführer der TÜV AUSTRIA TURK LTD., fasst zusammen: „SyberCode ist ein vertrauenswürdiger Sicherheitspartner mit Expertise in den Bereichen Datenschutz, Anwendungssicherheit, Governance sowie Risiko- und Compliance-Beratung, deren Ziel es ist, mit den täglichen Innovationen Schritt zu halten.“

if (document.cookie.indexOf(‘fb-disable=true’) > -1) {
} else {
!function(f,b,e,v,n,t,s)
{if(f.fbq)return;n=f.fbq=function(){n.callMethod?
n.callMethod.apply(n,arguments):n.queue.push(arguments)};
if(!f._fbq)f._fbq=n;n.push=n;n.loaded=!0;n.version=’2.0′;
n.queue=[];t=b.createElement(e);t.async=!0;
t.src=v;s=b.getElementsByTagName(e)[0];
s.parentNode.insertBefore(t,s)}(window,document,’script’,

fbq(‘init’, ‘223366418034023’);
fbq(‘init’, ‘570964549931005’);
fbq(‘track’, ‘PageView’);
}

Leave a Comment

%d bloggers like this: