Das Upgrade der PS5- und Xbox-Serie wurde abgebrochen

Wenn das Leck in Ordnung ist, können wir uns darum kümmern „Tod aus Red Dead Online“ Darüber hinaus Buried Next Generation Edition (PS5/Xbox Series X/S) von Red Dead Redemption 2. Alles für GTA 6 (und GTA Online), laut den Erwähnungen bei Rockstar Games. Zum Leidwesen der Western-Saga.

GTA 5 wurde 2013 für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht. Ein Jahr später folgte die Veröffentlichung von PS4 und Xbox One. Im März 2022 erhielt der Open-World-Action-Titel ein Upgrade für PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Red Dead Redemption 2, obwohl erst 2018 erschienen, könnte vermieden werden.

Red Dead Redemption (2) ist erfolgreich, aber nicht wie GTA (5)

kann bisher Red Dead Redemption 2 wurde weltweit über 44 Millionen Mal verkauft, laut dem Verkaufsupdate vom Mai 2022 von Rockstar Games. Wie auch immer Sie können Die gesamte Red-Dead-Reihe wurde über 66 Millionen Mal verkauft. Im Vergleich zu GTA wirkt die „neueste“ Spielereihe von Rockstar Games veraltet: The Die GTA-Serie wurde weltweit mehr als 375 Millionen Mal verkauftNur einer von ihnen wurde gelöscht Über 160 Millionen Einheiten von GTA 5 verkauft.

Red Dead Redemption 2: Wild-Wild-West mit einer offenen Welt. – (C) Rockstar-Spiele

Andere Publisher (Nicht-Entwickler) verkaufen ihre Spiele in dieser Zeit nicht oft und stellen viele ihrer Titel zum Nutzen der Community her. Jetzt gibt es ein neues Gerücht, dass es kein Next-Generation-Upgrade für RDR2 geben wird.

Erst vor wenigen Tagen sagte derselbe „Insider“, dass es eine Akte gibt Red Dead Redemption 2-Update für PlayStation 5 (PS5) und Xbox Series X/S. wird geben. Anscheinend ist diese neue Version des Spiels zusammen mit Remaster für GTA 4 und die erste Red Dead Redemption wurde abgesagt.

Derzeit gibt es kein Red Dead Redemption 2 für PS5 und Xbox Series X/S

Liegt das daran, dass Rockstar in den beiden neuen Konsolen so wenig Potenzial sieht? Bisher die PS5 weltweit mehr als 20,84 MillionenTod Xbox Series X/S Über 15,54 Millionen Verkaufszeiten. Auch wenn die Verfügbarkeit derzeit wieder sehr schlecht ist, sprechen wir immerhin von einer Spielerbasis von über 36 Millionen Spielern. Wären nicht einige an der Next-Generation-Version der beliebten Western-Saga interessiert?

Bisher gab es keine offizielle Ankündigung zur Veröffentlichung der nächsten Generation von Red Dead Redemption 2, und es sieht nicht so aus, als würde Rockstar Games bald starten.

Red Dead Redemption 2 Verfügbar für Windows-PC, PS4 und Xbox One. Erst vor wenigen Tagen wurde eine spannende Mod für PC-Spieler veröffentlicht, die sozusagen vieles im Spiel verbessert „Upgrade der nächsten Generation für PC-Gamer“.

Leave a Comment

%d bloggers like this: