Der Siam Park gilt als der beste Vergnügungspark der Welt

ADEJE, Spanien, 20. April /PRNewswire/ Der Siam Park führte die Kategorie in seinem neuen Look an und machte ihn nicht nur zum besten Wasserpark der Welt, sondern auch zum Themenpark Nummer eins der Welt.

Der Siam Park schreibt weiterhin Geschichte, da er gerade von der großen Reisewebsite Tripadvisor zum besten Themenpark der Welt gekürt wurde, indem er erneut die Traveller’s Choice Awards gewann. Seit 2014 ist der Siam Park 8 Jahre in Folge der beste Wasserpark der Welt, aber 2022 hat er einen langen Weg zurückgelegt. In dieser Version der Auszeichnung wurde die Kategorie der reinen Wasserparks um Themenparks im Allgemeinen erweitert. Diese Tatsache macht die Anerkennung umso wichtiger, da der Wettbewerb insbesondere in der Unterhaltungsindustrie viel härter ist.

Der Siam Park hat nicht nur seinen Status als Wasserpark gefestigt, sondern ist heute der Vergnügungspark Nummer eins der Welt. Zweifellos ein Meilenstein auf dem Weg zum Erfolg. “Diese Leistung ist das Ergebnis harter Arbeit und Hingabe von uns allen, die Teil dieses Unternehmens sind. Wir danken unseren Mitarbeitern für die Zufriedenheit unserer Besucher, die sich in ihrem Lächeln widerspiegelt und uns zweifellos zu Spitzenleistungen führt, “, sagt Christoph Kessling, Vizepräsident des Loro Parque.

Unsere Besucher setzen uns ganz oben auf die Liste

Tod Travellers’ Choice Awards Verliehen für die von Besuchern am besten bewerteten Shows. Das Siam Park wurde 8 Jahre in Folge von seinen Gästen am besten bewertet. Es ist kein Zufall, dass beeindruckende Attraktionen ein einzigartiges Gefühl in einer üppigen Umgebung erzeugen, die ihre Besucher in exotische thailändische Villen entführt.

Tripadvisor ist die weltweit größte Reiseplattform, die von Millionen von Touristen besucht wird. Daher ist die Aufnahme des Siam Parks in dieses Tor nicht nur für das Tor, sondern für den Tourismussektor im Allgemeinen eine gute Nachricht, da eine so wichtige Attraktion Teneriffa als Reiseziel stärkt.

Diese Errungenschaft ist zweifellos das Ergebnis der kontinuierlichen Innovation und Reinvestition des Loro Parque in all seine Projekte. 2022 ist ein unvergessliches Jahr, da diese hervorragende Nachricht mit dem 50-jährigen Bestehen der Gruppe zusammenfällt.

Fragen und Kontakt:

Natalia Romaschko,
Medien@loroparque.com,
+34-922373841 DW 319

Leave a Comment

%d bloggers like this: