Die 18 besten Momente aus „Thor: Love And Thunder“

Das Warten endet hier und jetzt!

Das Neueste von Taika Waititi Ochse Der Film ist endlich in die Kinos gekommen und fügt dem Marvel Cinematic Universe ein weiteres urkomisches und ehrliches Abenteuer hinzu.

Marvel-Studios

Dieser Film bot den Zuschauern eine großartige neue Handlung mit hervorragender Leistung, wunderschöner Grafik und vielen Witzen, die Sie bis zur Post-Credits-Szene auf Ihren Sitzen halten. Hier sind jedoch die 17 besten Momente aus Thor: Liebe und Donner.

🚨Achtung: große Spoiler voraus!!!🚨

18.

Thor-Geschichte

Marvel-Studios

Nachdem das Logo der Marvel Studios erscheint, erzählt Korg einer Gruppe von Außerirdischen die Geschichte von Thor in einer humorvollen Zusammenfassung seines Lebens. Wir sehen einen Stier vor unseren Augen als Baby auf dem Schlachtfeld aufwachsen (er hat buchstäblich seinen ersten Kampf bei BabyBjörn bestritten). Wir werfen auch einen Blick auf Thors bizarres Liebesleben, seine Abenteuer mit den Guardians of the Galaxy und sein Training, um seinen „göttlichen Körper“ wiederherzustellen. Dies fasst effektiv die brutale und seltsame Reise des Wikingers in den Weltraum zusammen, die ihn zu dem harten und turbulenten Helden machte, den wir kennen und lieben.

17.

Asgardisches Theater

Marvel-Studios

Einer der denkwürdigsten Aspekte Ragnarök Es war ein asgardisches Minispiel, in dem Luke Hemsworth, Matt Damon und Sam Neill jeweils Thor, Loki und Odin spielten. Diese kleine Schauspieltruppe kehrt zurück, um die Ereignisse des vorherigen Thor-Films nachzustellen, und Marvel hat die unvergleichliche Melissa McCarthy dazu gebracht, Hela in einem lustigen Cameo zu spielen.

16.

Geben Sie Zeus ein

Marvel-Studios

Begegne niemals deinen Helden Nach seiner Ankunft in der Stadt der Allmacht freut sich Thor über den aufregenden Auftritt seines Helden, des olympischen Gottes Zeus, gespielt von Russell Crowe. Aber Thor und seine Freunde sind enttäuscht zu erfahren, dass die MCU-Version von Zeus sich mehr darum kümmert, eine Orgie zu bekommen und die tödlichsten Opfer zu bringen, als das Universum zu schützen. Sie wären besser geeignet, um als Vampire zu dienen Was machen wir im Schatten? von Meistern des Universums.

15..

Jins Rückkehr

Marvel-Studios

Immerhin aber verschwinden Ochse Franchise, das Publikum kam endlich mit Jane Foster zusammen, war aber schockiert, als sie sah, wie sie gegen Krebs im Stadium IV kämpfte. Doch während einer ihrer Chemotherapien sah sie eine Mitpatientin in ihrem Physikbuch lesen. Sie beschließt, ihm zu helfen, eine ihrer Theorien zu verstehen, indem sie eine Seite aus dem Buch ausschneidet, um ihm visuelle Hilfe zu bieten. Die Patientin ist schockiert zu sehen, dass ihr Buch auf diese Weise kaputt geht, aber die Tatsache, dass sie sich mehr darum kümmert, andere zu unterrichten, zeigt, wie bescheiden und bescheiden sie ist. Kein Wunder, dass es sich gelohnt hat, Mjølnir zu verwenden.

14.

Jane betritt Walhalla

Marvel-Studios

Für ihr tapferes Opfer auf dem Schlachtfeld findet sich Jane in der Post-Credits-Szene des Films in Valhalla wieder. Als zusätzlichen Bonus werden wir alle mit einem vertrauten Gesicht behandelt, als Jane von Thors altem Freund Heimdall begrüßt wird. Es ist schön zu sehen, dass die Lieben von Jane und Thor im Jenseits ein Happy End haben.

13.

Einführung in Herkules

+ Apple-TV

In der Mid-Credits-Szene des Films sehen wir, dass Zeus seinen Kampf mit Thor überlebt hat und Rache sucht, um es wie einen Witz aussehen zu lassen. Zeus schwört, dass die Welt die Götter wieder fürchten muss, und beschließt, Thor von seinem Sohn Hercules zu töten, gespielt von Brett Goldstein (alias Roy Kent aus Teddy Lasso). Sieht so aus, als ob diese Szene die Konfrontation für den nächsten Tag perfekt vorbereitet Ochse Film.

12.

Der Angriff auf die neue Asgard

Marvel-Studios

Mit der Macht von Necrosword beschwört Corrupt Gore eine Armee von Dämonen aus den Schatten, um New Asgard anzugreifen und Stadtkinder wie Boogeyman zu entführen. Es ist eine erschreckende Demonstration der Macht von God Butcher, aber es bereitet auch die Bühne für Thors Wiedervereinigung mit Jane, die ihr lang erwartetes Debüt als Mighty Thor gibt. Jane wird auf dem Schlachtfeld mit einem reformierten Mjølnir auseinandergerissen, während sie ihre fantastischen neuen Fähigkeiten und ihr mörderisches neues Outfit präsentiert, das Thor verblüfft.

11.

Der Schlächter Gottes war geboren

Marvel-Studios

Der Film beginnt damit, dass Gorr mit seiner Tochter Love in seiner kargen Heimatwelt ums Überleben kämpft. Er betet zum Gott Dionysos um das Überleben der Liebe, doch sie verdurstet trotzdem. Als nächstes trifft Gore auf eine Oase und freut sich, Dionysos zu treffen. Er ist jedoch entsetzt, als er erfährt, dass die Gottheit nur Gore und sein Volk als Untertanen sieht, die dazu bestimmt sind, zu sterben und ihm zu dienen. Infolgedessen nimmt Gore das verfluchte Necro-Wort, das neben ihm liegt, und enthauptet die Gottheit sofort, wobei er verspricht, allen anderen Gottheiten in einem kosmischen Streben nach Rache ein Ende zu bereiten.

10.

Jane und Thor Beziehung

Marvel-Studios

Ein Nachteil Ragnarök Es war wegen Thors Trennung von Jane. Wir haben jedoch endlich herausgefunden, warum und wie sie sich in diesem Film überhaupt getrennt haben. Dank Korgs vertrauenswürdigem Bericht erfahren wir, dass sowohl Jane als auch Thor Angst vor dem Schmerz hatten, einander zu verlieren, und sich daher in ihrer Arbeit isolierten, bis Jane ihre Beziehung mit einem Brief beendete. In nur wenigen Minuten zeigte das MCU, wie großartig das Duo Jane und Thor wirklich ist, was es traurig machte, dass sie sich getrennt hatten. Wir können auch einen als Hot Dog verkleideten Stier sehen, das war’s also.

9.

Schlacht um die allmächtige Stadt

Marvel-Studios

Da Zeus sich weigert, Thor zu helfen, Gore zu besiegen, sind unsere Helden gezwungen, gegen olympische Soldaten zu kämpfen und einen Blitz zu stehlen. Es ist eine visuell atemberaubende Szene, die die Helden zeigt, wie sie in Wellen aus goldenem Blut über ihre Feinde sausen und schlagen. Aber in einem schockierenden Moment zerstörte Zeus den Korg mit einer einzigen Explosion, und Thor antwortete, indem er seinen eigenen Blitz durch die Brust des Olympiers schleuderte. Glücklicherweise überlebte Korgs Kopf die Schlacht, was der einzige Teil seines Körpers zu sein scheint, der tatsächlich lebt.

8.

Thor und Jin sind wieder zusammen

Marvel-Studios

Als die Helden zum Schattenreich segeln, befolgt Thor den Rat von Star-Lord und gesteht ihm seinen Wunsch, trotz der Schmerzen, die er möglicherweise empfindet, wieder mit Jane zusammen zu sein. Obwohl sie zugibt, dass sie an Krebs stirbt, beschließt sie dennoch, Thors Liebe anzunehmen, und sie akzeptieren. Die Stimmung ist besonders romantisch dank der wunderschönen Aurora Borealis in Bifrost und den nahe gelegenen Weltraumdelfinen.

7.

Jins letztes Gefecht

Marvel-Studios

Als Antwort auf einen Anruf bei Rächer: EndspielJane nimmt mit Mjolnir am letzten Kampf gegen Gore teil, bevor der Schlächter Gottes Thor töten kann. Obwohl die Verwendung des Hammers ihr die letzte Kraft entzieht, die sie zur Bekämpfung des Krebses benötigt, erhebt Jin noch einen letzten heldenhaften Widerstand gegen Gorr und zerstört das Nekroschwert. Sie schaffte es sogar, dabei einige Killerstreifen fallen zu lassen.

6.

willkommen im Dschungel

Marvel-Studios

In seinem ersten Kampf für den Film hilft Thor den Guardians, gegen eine Gruppe außerirdischer Vogelmenschen zu kämpfen, die Geschütztürme und schnelle Wagen verwüsten. ich weiß. Es klingt komisch, aber es ist immer noch ein aufregender Kampf, der noch spannender wird, wenn Guns n’ Roses im Hintergrund “Welcome to the Jungle” spielt. Thor führt einige erstaunliche Bewegungen aus, während er das Feld von seinen Feinden säubert. Er spaltete sogar Van Damme mittendrin und bewies einmal mehr, dass er der wahre Gott des Donners war.

5.

Kampf um die Unsterblichkeit

Marvel-Studios

Mit der Macht von Bifrost öffnet Gorr selbst das Portal zur Ewigkeit, aber Thor kommt rechtzeitig an und rettet die Kinder von New Asgard. Thor gibt seinen winzigen Soldaten mit einem aufregenden Baum des Lebens seine Macht und führt sie alle in den Kampf gegen Gore und seine Monster. Es ist einer der bizarrsten, aber herzlichsten Kämpfe im MCU, da wir sehen, wie Kinder, die sich so sehr auf Thor gefreut haben, die Chance bekommen, Superhelden zu sein.

4.

Konfrontation in der Schattenwelt

Marvel-Studios

Von Gore gezwungen, Stormbreaker zu beschwören, kämpfen Thor, Jane und Valkyrie im farblosen Schattenreich gegen The God Butcher und seine Monster um den Schlüssel zur Ewigkeit. Die einzige Farbquelle in dieser Arena ist der von Thor und seinem Team beschworene Blitz, der diese Kampfszene durch atemberaubende Bilder hervorhebt, ein weiteres Beispiel für die Kreativität von Regisseur Taika Waititi.

3.

Gorges Wunsch

Marvel-Studios

Mit geöffneten Toren der Ewigkeit steht Gorr dem kosmischen Gott persönlich gegenüber und kann jeden Wunsch erfüllen. Aber bevor Gore den Tod aller Götter fordert, erinnert ihn Thor daran, dass er niemals Hass oder Rache wollte, sondern nur Liebe. Als Gore sieht, wie Jane in Thors Armen stirbt, erinnert er sich an den Tod seiner Tochter und wünscht sich stattdessen ihre ewige Auferstehung, indem er Thor ihr anvertraut, als er an Necroswords Einfluss stirbt.

2.

Jins Tod

Marvel-Studios

Nachdem Jane ihre Kraft durch die Verwendung von Mjølnir verloren hat, erliegt sie einem Krebs und stirbt in Thors Armen. Jane blickt liebevoll auf ihre „magischen“ Abenteuer mit Thor zurück, sieht dem Tod mit einem Lächeln entgegen und verschwindet im Wind in einem Nebel aus goldenem Licht. Es ist ein trauriges, aber hoffnungsvolles Ende, das Janes Charakter würdig ist, und Sie werden sich fragen, welchen Satz Jane Thor ins Ohr geflüstert hat, bevor sie verschwand.

1.

Liebe und Donner

Marvel-Studios

Trotz der Tragödie, die einige der Charaktere betraf, ist das Ende des Films immer noch glücklich. Jane bekommt eine Figur, als Mighty Thor, Walküre und Sif damit beginnen, die asgardischen Kinder zu trainieren, Korg eine Romanze mit einem Mann namens Dwayne beginnt und Thor ein liebevoller Onkel von Gorrs Tochter Love wird: ein wunderbarer Neuzugang in Marvels heldenhafter Aufstellung. Wir sehen, dass die beiden ein großartiges neues Team gebildet haben und den Film beenden, während sie aus ihrem Haus rennen, um gegen die nächsten Bösewichte zu kämpfen.

Stimmen Sie dieser Liste zu? was hast du dir dabei gedacht Thor: Liebe und Donner? Lassen Sie es mich im Kommentarbereich unten wissen.

Leave a Comment

%d bloggers like this: