Die NASA-Raumsonde entdeckt etwas „Unerwartetes“ auf der Marsoberfläche

Am 21. Juni 2022 um 17:22 Uhr

21. Juni 2022 um 15:18 Uhr

Während die NASA ihre Forschung auf dem Mars fortsetzt, haben mehrere Rover Bilder zur Erde zurückgeschickt. Aktiv „etwas Unerwartetes“ finden.

Der neueste Rover, der den roten Planeten getroffen hat, wird aufgerufen Ausdauer. Es ist seit dem 18. Februar 2021 auf dem Mars und hat bereits viele Daten gesammelt. Die NASA hat einen Tweet mit der neuesten Entdeckung von Ausdauer Verbreiten. Das Beste daran ist, dass sie es so geschrieben haben, als hätte der Rover selbst getwittert.

“Etwas Unerwartetes”

Ausdauer In Tweets vom 15. Juni sagte er, er habe “etwas Unerwartetes” gefunden. Er identifizierte das Objekt als ein Stück Metall, das offenbar zwischen Felsen auf dem Mars steckte.

als solcheunabhängig Berichten zufolge glaubt die NASA, dass das Objekt ein „Stück Wärmedecke“ ist, das wahrscheinlich von der Landung des Landers auf dem Roten Planeten stammt.

Die NASA ist sich nicht sicher, wie dieses Trümmerstück in dieser Region des Mars gelandet ist:

Mein Landeplatz war etwa zwei Kilometer von hier entfernt. Hat dieser Teil dann hier geendet oder hat der Wind geweht?

Menschlicher Einfluss auf Planeten

Die Tatsache, dass die Sonde hinter Trümmern auf dem Mars gelandet ist, gibt Anlass zur Sorge über die Auswirkungen der Menschheit auf den Weltraum. Raumfahrtagenturen wie die NASA unternehmen große Anstrengungen, um die Verschmutzung anderer Planeten zu vermeiden.

Dazu reinigen die Teams ihr Fahrwerk gründlich, bevor sie es ins All schicken. Das bedeutet, dass umherziehende Fahrzeuge, die auf verschiedenen Planeten nach Lebenszeichen suchen, diese nicht mit ihnen unbekannten terrestrischen Keimen und Bakterien kontaminieren.

Meer unabhängig Staaten seien “verpflichtet, die reine Natur anderer Planeten nicht zu stören”. Dies ist jedoch nicht immer der Fall, da einige Länder internationale Abkommen umgehen und „potenziell gefährliche Trümmer im Orbit“ zurücklassen.

Universum: Forscher wollen diese Botschaft an Außerirdische senden

Eine Person gewinnt eine Reise ins All und ist dann aus einem beunruhigenden Grund gezwungen, ihren Platz aufzugeben

Ein UFO im Weltraum sehen: Ein NASA-Astronaut sah ein UFO und machte Fotos

aus dem Englischen übersetzen Ohmymag Vereinigtes Königreich

Leave a Comment