Es wird den ersten Teil komplett ersetzen

Der Helden-Shooter „Overwatch 2“ wird den ersten Teil komplett ersetzen. Aaron Keller von Blizzard Entertainment bestätigte dies kürzlich erneut in einer Reddit AMA.

Das kommende Spiel Overwatch 2 von Blizzard Entertainment wird im kommenden Oktober auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und PC vorzeitig zugänglich sein. Wie die Entwickler bereits angekündigt haben, wird zunächst nur der PvP-Teil als Free-to-Play-Titel veröffentlicht. Die Kampagne folgt im nächsten Jahr.

Weicher Übergang

Außerdem war bereits bekannt, dass Spieler des ersten Teils die erworbenen und gesammelten Inhalte auf den neuen Teil übertragen konnten. Eine erneute Klarstellung von Blizzard Entertainment erklärte auch, wie es dazu kommen würde.

Wie Game Director Aaron Keeler alles in einem Reddit AMA Es wurde bekannt, dass das erste „Overwatch“ einfach durch „Overwatch 2“ ersetzt werden würde. Dementsprechend werden nur bestehende Spieler den Patch herunterladen, der alle Änderungen für den Multiplayer bringt. Dazu gehören der Wechsel zu einem 5v5-Format, neue Champions und mehrere Balancing-Anpassungen.

„Wir verwenden den Begriff ‚Early Access‘, um darauf hinzuweisen, dass dies nur der Anfang vieler neuer Dinge ist, die ins Spiel kommen werden“, schrieb Keeler. Sie wollten die Gesellschaft nicht spalten und erzwangen daher Veränderungen in der einen oder anderen Form. Aufgrund der direkten Planung des Dienstes sollen alle neun Wochen größere Inhaltsupdates erscheinen, die die Spieler langfristig bei Laune halten.


Weitere Neuigkeiten zu Overwatch 2:


Ob Blizzard Entertainment das tatsächlich gelingen wird, bleibt abzuwarten. Im ersten Teil beschwerten sich Spieler darüber, dass unregelmäßig neue Inhalte gepostet würden.

diese: Spielspot

Weitere Neuigkeiten zu Überwachung 2.

Diskutiert diese Neuigkeiten im PlayStation Forum

Normalerweise sind die Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern Affiliate-Links. Wenn Sie einen Kauf tätigen, erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlose Website finanzieren können. Du hast keine Mängel.


Leave a Comment

%d bloggers like this: