GTA 6 muss den Protagonisten bekommen

In einem neuen Bericht (über Bloomberg) haben einige Quellen eine enge Beziehung Rock-Spiele Steh auf, das erste Mal GTA6 sprechen. Sie verraten, was Fans der Serie schon lange fragen. Es muss einer sein Die weibliche Heldin, die in GTA 6 gespielt werden kann Geben. Die fragliche Frau soll Latina und Teil einer Bankräuberbande sein.

Die Geschichte einer Diebesbande… Derselbe Bericht macht auch deutlich, dass er nicht nur beim Protagonisten bleiben soll. Dementsprechend folgt die Geschichte dieser Diebesbande und basiert lose auf dem kriminellen Duo „Bonnie und Clyde“. Spieler können offenbar in die Rolle zweier Charaktere schlüpfen. Es war ähnlich wie das vorherige, mit drei spielbaren Charakteren. Aber es scheint die Fortsetzung von ihr zu sein Aus dem bahnbrechenden Film Red Dead Redemption 2 gelernt Und viel Wert auf die persönliche Geschichte, die das Liebespaar garantiert.

Aber das Motto “mehr ist mehr!” Begrenzt auf GTA6 Es scheint nicht nur an Die Hauptfigur. So sollte es sein Vice City wurde lange als Hauptort spekuliert Startversion des Spiels. Im Laufe der Lebensdauer sollten jedoch weitere Karten und Städte hinzugefügt werden.

Hat GTA 6 mehr als eine Karte?

Der Bericht besagt, dass das Spiel intern als Project Americas gehandelt wird. Denn der Name basiert auf dem ursprünglichen Plan, weite Gebiete Nord- und Südamerikas einzubeziehen. Diese Pläne wurden jedoch offenbar gestrichen, um die Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter zu verbessern.

Die Hauptfigur in GTA 6 muss immer wieder verwendet werden: Weitere Inhalte werden nach dem Start hinzugefügt. Der Bericht spricht über die Missionen und Städte, die in regelmäßigen Abständen hinzugefügt werden. Und die Hier sogar ganz ohne Modifikation. Diese Aussagen stimmen mit früheren Gerüchten überein, die dies besagen GTA6 Zeichnen Er war seiner Zeit weit voraus und würde uns umhauen.

Wann erscheint GTA 6? in Bloomberg-Bericht Die zitierten Quellen zogen jedoch realistische Schlussfolgerungen. Auf ein Veröffentlichungsdatum wollen sich die Spieleentwickler nicht festlegen. Sie halten es also für sehr wahrscheinlich, dass das Spiel noch mindestens zwei Jahre entfernt ist. Dies liegt vor allem daran, dass in letzter Zeit kaum Fortschritte erzielt wurden.

Grand Theft Auto (6) Es befindet sich seit Jahren bei Rockstar Games in der Entwicklung.

Passend zu diesem Thema

Leave a Comment

%d bloggers like this: