Innodisk Innovations gewinnt den Embedded World 2022 Award für die beste Präsentation

Taipeh, 20. April /PRNewswire/ Auf der Embedded World 2022 stellte Innodisk seine neuen Flash-, DRAM- und EP-Lösungen vor und verschiebt damit die Grenzen dessen, was in industriellen Postpone-KI-Anwendungsfällen möglich ist.

Zunächst wird die weltweit erste industrietaugliche PCIe Gen4x4 (NVMe) SSD mit Namespace-Technologie vorgestellt, die eine bessere R/W-Effizienz und längere Lebensdauer bietet.

Die EP-Suite umfasste auch das erste 10-Gigabit-Ethernet-M.2-2280-zu-single-Base-T-Ethernet-Modul sowie den InnoAgent, ein aufregendes neues Hardwaremodul, das die Fernverwaltung von Out-of-Band-Systemen ermöglicht, selbst wenn diese vorhanden sind ausgefallen oder komplett offline sind.

Das DRAM-Team von Innodisk hat die Messlatte höher gelegt Ultrahochtemperatur-DDR4-DRAM-Modul Es bietet ein kompaktes Design und die branchenweit schnellste Speichergeschwindigkeit von 3200 Mt/s und kann bei Temperaturen von -40 °C bis 125 °C betrieben werden. Ein Innodisk-Kunde, der 32-GB-Ultra-Temperature-SODIMM-Volumes in 5G-AI-Edge-Outdoor-Servern verwendete, konnte die besondere Temperatur der Module nutzen. Die Server des Unternehmens, die für den Einsatz in der Kommunikation ausgelegt sind, leiden unter der Tendenz von 5G, schnell Wärme zu erzeugen, daher war es eine perfekte Ergänzung für die Ultratemperatur-Lösung von Innodisk, die bis zu 125 Grad Celsius standhalten kann.

Die innovativen Lösungen, die diese Einheiten bieten, sind der Grund dafür Innodisk Ultra-Temperature DRAM wurde als Best in Show für Memory and Storage ausgezeichnet Und der Gewinner ist. Die Auszeichnung, die Innodisk zuvor für die InnoAGE SSD verliehen wurde, bewertet Design-Exzellenz, relative Leistung und Marktauswirkung/Störung. Die Auszeichnung zeigt einmal mehr die industrielle Exzellenz von Innodisk und zeigt, wie weit das Unternehmen weiterhin innovativ ist.

Innodisk freut sich darauf, seine Industriekunden im nächsten Jahr wieder auf der Embedded World zu sehen.

Informationen zu Innodisk

Innodisk ist ein Unternehmen, das sich auf Flash-Speicher, DRAM-Module und eingebettete Peripheriegeräte für Industrie- und Geschäftsanwendungen konzentriert. Weitere Informationen zu Innodisk finden Sie unter

Logo –

Bild –

Bild –

Fragen und Kontakt:

Innodisk Corporation,
Elliot Jones,
+886 277033000 Durchwahl 1516
Elliot Jones@innodisk.com; Yvonne Liu
+886 277033000 Durchwahl 1515
Iphone@innodisk.com

Leave a Comment

%d bloggers like this: