Jennifer Lopez: Ihr Kind Amy ist nicht binär

Aktualisiert am 22.06.2022 um 12:11 Uhr

  • Jennifer Lopez trat mit ihrem Nachwuchs Emmy bei der „Blue Diamond Gala“ im Dodgers Stadium in Los Angeles auf.
  • Die amerikanische Sängerin sorgte mit der Vorstellung der Emmys für Aufsehen.
  • J-Lo stellte ihre 14-Jährige mit dem geschlechtsneutralen englischen Pronomen „they/they“ vor.

Weitere Promi-News finden Sie hier

US-Star Jennifer Lopez Kürzlich trat sie mit ihrer Tochter Amy bei der Blue Diamond Gala der Los Angeles Dodgers Foundation im Dodgers Stadium auf Engel. J-Lo sorgte für Aufsehen, als sie ihren 14-jährigen Sprössling für ein Duett auf die Bühne brachte.

Die Sängerin stellte ihr Baby unter anderem mit dem geschlechtsneutralen englischen Pronomen „they/they“ (Plural „sie“) vor. In einem Video von “ET Canada” auf YouTube Das kann man sehen und hören.

Jennifer Lopez ist an einem Paar mit Amy interessiert

„Es war das letzte Mal, dass wir zusammen in einem großen Stadion wie diesem gespielt haben, und ich bitte sie, die ganze Zeit mit mir zu singen, und sie werden es nicht tun“, sagte Lopez. Offenbar will ihr Kind kein Geschlecht zugewiesen bekommen.

Da es im Deutschen noch keine geschlechtsneutralen Pronomen gibt, muss man ihren Satz etwas freier übersetzen: „Das letzte Mal, als wir zusammenkamen, war in einem großen Stadion wie diesem, und ich würde eine Person bitten, mit mir zu singen, aber sie tut es .Sie will nicht .

Die stolze Mutter fuhr fort und scherzte: „Dies ist ein ganz besonderer Anlass.“ Amy ist sehr beschäftigt. “Reserviert und teuer.” J-Lo sagte, ihr kleiner Junge sei jeden Cent wert, weil er ihr liebster Duettpartner aller Zeiten sei.

Die Grammy-Gewinnerin trug für ihren Auftritt eine mintgrüne Weste, ein Top und einen passenden Federmantel. Amy trug rosa knielange Shorts und ein passendes Hemd mit rosa Socken, schwarzen Schuhen und einer großen Sportmütze.

J.Lo: Zwillinge Max und Emme aus ihrer dritten Ehe

Amy und ihr Zwillingsbruder Max aus Jennifer Lopez’ dritter Ehe. Sie war von 2004 bis 2014 offiziell mit dem 53-jährigen Sänger Marc Anthony verheiratet. Das Paar trennte sich jedoch 2011.

Jennifer Lopez jetzt Zum zweiten Mal ist sie mit dem amerikanischen Schauspieler Ben Affleck verlobt.
© 1&1 Mail & Media / spot on news

Aktualisiert am 21.06.2022 07:02

Ben Affleck und Jennifer Lopez gaben ihrer Liebe 2021 eine zweite Chance. Inzwischen wirkt der Schauspieler und Sänger glücklicher denn je. Immer wieder wappnen sie sich in der Öffentlichkeit – und jetzt jubelt sogar die Musikerin in einem seltenen Interview über ihre Liebsten.

Leave a Comment

%d bloggers like this: