Jetzt live übertragen: TSV Hartberg vs. Red Bull Salzburg im Band – Fußball


Live-Tape von Hartburg gegen RB Salzburg ab 19:30 Uhr.
©APA/EXPA/STEFAN ADELSBERGER

Nach der Niederlage im Hinspiel bei Sturm Graz will Serienmeister Salzburg am Samstag beim TSV Hartburg so schnell wie möglich wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Wir berichten ab 19:30 Uhr live vom Spiel auf Band.

„Wir haben das Spiel analysiert, die Fehler klar angesprochen und werden die richtigen Lehren daraus ziehen“, sagte Salzburg-Trainer Matthias Giseli vor seinem Gastspiel in der 3. Runde der Bundesliga bei der TS Hartburg am Samstag.

Salzburg will nach Niederlage beim TSV Hartberg wieder kämpfen

Nach einem 1:2 in Graz standen die Mozartstädter erstmals seit zwei Jahren nicht mehr an der Tabellenspitze der Bundesliga. Ein ungewohntes Bild, das die Salzburger so schnell wie möglich wieder ändern wollen. Geisel wirkte zuversichtlich. “Nach der Niederlage geraten wir sicherlich nicht in Panik oder bewegen uns, sondern arbeiten wie gewohnt weiter”, erklärte der Deutsche.

Geisel betonte noch einmal, dass „die Titelverteidigung kein Selbstläufer wird“, die anderen Klubs „werden sich sehr gut entwickeln“. Der Coach betonte, dass es seiner Mannschaft vor dem Duell in Hartburg “sehr gut” gehe und er sich sicher sei, dass sie wieder ein anderes Gesicht zeigen werde.

Die Hartberger gehören zu den Lieblingskonkurrenten der „Bullen“, in zehn Ligaspielen gab es neun Siege und ein Unentschieden, bei einem Torverhältnis von 37:6. Unterschätzen wollte Salzburg die Steirer aber nicht.

Hartberger sieht das Spiel gegen Salzburg als „Extraspiel“

Nach dem 1:2-Rückstand bei der WSG Tirol hoffen auch die Hartberger auf einen Leistungsschub. “Wir dachten, wir wären weiter weg”, sagte Trainer Klaus Schmidt, “Wattiners hat uns die Grenzen aufgezeigt.” Das Spiel gegen Salzburg ist in jedem Fall ein „Prämienspiel“, aber es besteht immer Hoffnung auf eine Überraschung.

„Als Hartberg braucht man ein bisschen Glück, um gewisse Phasen zu überstehen, gutes Spiel, gute Leistung und vielleicht ein bisschen Salzburg-Ungeduld, wenn wir gut frühstücken, haben wir vielleicht eine Chance“, scherzte Schmidt, bald zumindest in Salzburg. Die Jaissle-Elf gewann mit zwei späten Toren nur 2:1.

Live-Video vom TSV Hartberg gegen Red Bull Salzburg

Ab 19.30 Uhr übertragen wir das Bundesligaspiel des TSV Hartberg gegen Red Bull Salzburg live im Tape.

window.fbAsyncInit = function() {
FB.init({
appId : ‘177933725550861’,
xfbml : true,
version : ‘v4.0’
});

$( window ).trigger( ‘rmFacebookLoaded’ );
var facebookLoadedEvent = document.createEvent(‘CustomEvent’);
facebookLoadedEvent.initCustomEvent(‘rmFacebookLoaded’, true, true);
document.dispatchEvent(facebookLoadedEvent);

};

(function(d, s, id){
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) {return;}
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.dataset.provider=”facebook”;
js.dataset.src = ”
js.dataset.vodlConsentRequired = 1;
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, ‘script’, ‘facebook-jssdk’));

Leave a Comment

%d bloggers like this: