Julia Michaels beendet Twitter nach Sabrina Carpenter-Drama

Berichten zufolge war Julia vor Tagen mit Gegenreaktionen konfrontiert, nachdem sie getwittert hatte, dass „das Leben so viel einfacher wäre“, wenn sie schwul wäre.

veröffentlicht vor 2 Minuten

Julia Michaels ist online unter einige Kritik geraten, nachdem sie offen behauptet hatte, sie habe „alle“ Songs auf Sabrina Carpenters neuem Album mit dem Titel geschrieben E-Mails, die ich nicht senden kann.

Kevin Mazur/Getty Images für die Recording Academy

Die Songs auf dem Album scheinen Sabrinas persönliche Erfahrungen mit Beziehungen, Liebe und Verlust aufzuzeichnen. Insgesamt bewunderten die Fans des 23-Jährigen die herzhaften Musikstücke, die auch von vielen Kritikern beschrieben wurden E-Mails, die ich nicht senden kann wie sie Bestes Projekt bisher.

Pascal Le Segretain/Getty Images von Paco Rabanne

Das Album verursachte jedoch versehentlich ein Internetdrama, nachdem die Künstlerin Julia Michaels – der sechs der 13 Songs auf Sabrinas Album geschrieben wurden – mit einem Fan der jungen Sängerin zusammenstieß.

📝 | Julia Michaels hat 6 der 13 Songs von Sabrina Carpenters Album „Emails I Can’t Send“ mitgeschrieben.

08:35 Uhr – 16. Juli 2022


Twitter: @sabrinafolder

während sie ihre Gedanken teilen E-Mails, die ich nicht senden kann Über einen ausführlichen Twitter-Thread äußerte sich der Fan-Account überwiegend positiv zum Werkstück.


Twitter: @blairsmani

Einmal schien sich ein Fan auf Julia Michaels zu beziehen, als sie schrieb: „Ich liebe das [song] Aber Gott, ich hasse die Art, wie Julia schreibt.“ Ihr Nachname, Michaels, wurde jedoch nicht erwähnt.


Twitter: @blairsmani

Nun, die Dinge wurden chaotisch, als Julia beschloss, direkt auf den Fan zu antworten und sagte: „Aber ich dachte, du hasst es, wie ich Gründe für deine Informationen geschrieben habe … Ich habe verdammt noch mal all das geschrieben“, so Schüsse Weit verbreitet im Internet.


Twitter: @nastystaIIion

Julia sah sehr frustriert aus und fuhr fort zu twittern: „Aber ich dachte, du hasst die Art, wie ich schreibe“, als Antwort auf den Fan, der das später enthüllte Himmel Der Sänger hat sie auch verboten.


Twitter: @blairsmani

Julias intensive Reaktion auf den Fan löste im Internet sehr gemischte Reaktionen aus. Während viele argumentiert haben, dass die Sängerin überreagiert hat, haben einige vorgeschlagen, dass ihr Ärger verständlich sei, wenn man bedenkt, wie lange sie mit „beleidigenden“ Kommentaren konfrontiert war, weil sie geschrieben hatte.

John Kopaloff/Getty Images

„Warum hat Julia Michaels eine einseitige Fehde mit Stans Konto“, schrieb ein Benutzer und fügte hinzu, dass Julia im ursprünglichen Tweet „nicht einmal markiert“ wurde.

Warum geriet Julia Michaels in eine einseitige Fehde mit Stans Konto, das nicht einmal markiert war?

03:12 Uhr – 16. Juli 2022


Twitter: NowFearless

Ein anderer schrieb auf Twitter: „Jemand bittet Julia Michaels, tief Luft zu holen und bis zehn zu zählen.“


Twitter: sab_seamless

Jemand sagte: “Lass Julia Michaels in Ruhe.” „Sie ist eine enge Freundin von Sabrina und sie hat offensichtlich nicht die ganze Ehre dafür exe. “

Lass Julia Michaels in Ruhe, sie ist eine enge Freundin von Sabrina, die offensichtlich nicht die ganze Ehre für die Beleidigung von Leuten für die Art und Weise, wie sie geschrieben wurde, bevor das Album herauskam, auf sich nahm, also ist ihre Frustration verständlich, wir müssen es nicht alles theatralisch machen .

05:19 Uhr – 16. Juli 2022


Twitter: @reqdyyourmind

Sie fügten hinzu: „Die Leute haben sie für die Art und Weise beleidigt, wie sie geschrieben wurde, bevor das Album überhaupt veröffentlicht wurde, also ist ihre Frustration verständlich.“ “Wir müssen nicht alles dramatisieren.”

Kevin Mazur/Getty Images für die Recording Academy

Es dauerte nicht lange, bis Julia ihren Twitter-Account vollständig deaktivierte, obwohl nicht bekannt ist, ob dieser Vorfall sie dazu veranlasste. Tatsächlich sah sich die Sängerin vor Tagen einer Welle von Gegenreaktionen gegenüber, als sie anscheinend twitterte, dass das Leben „so viel einfacher wäre“, wenn sie schwul wäre.

Stefan Cardinale – Corbis/Corbis über Getty Images

Julia, die sich immer offen mit heterosexuellen Beziehungen beschäftigt hat, antwortete einem Fan, der sie verspottete, weil sie lesbisch sei, und schrieb: „Das Leben wird viel einfacher sein.“


Twitter: @fIorasgf

Es überrascht nicht, dass ihr unangemessener Kommentar online Empörung auslöste, wobei ein Follower twitterte: „Schwule Menschen müssen sich dem stellen.“ [much] In der GUS gibt es mehr heterosexuelle Menschen, also sagen Sie bitte nicht, dass es “einfacher” wäre, schwul zu sein, wenn Sie in vielen Ländern nicht erlaubt sind oder sogar mit der Todesstrafe bestraft werden.

juliamichaelskaikyus Schwule haben mit mehr als diesen heterosexuellen Menschen in der GUS zu kämpfen, also sagen Sie bitte nicht, es wäre “einfacher”, schwul zu sein, wenn Schwulsein in vielen Ländern nicht erlaubt ist oder sogar mit der Todesstrafe geahndet wird. Auch in Ländern, in denen es legal ist, schwul zu sein

06:38 Uhr – 10. Juli 2022


Twitter: @hugs4rry

„Hallo Julia, obwohl ich sicher bin, dass du mit dieser Antwort keinen Schaden gemeint hast, ist es wirklich schädlich zu sagen, dass es einfacher wäre, ein Fremder zu sein. Viele schwule Menschen werden wegen Missbrauchs oder sogar wegen Mordes aus ihren Häusern vertrieben weil sie sie selbst sind. Bitte lösche das, schrieb ein anderer.

juliamichaelskaikyus Hey Julia, obwohl ich sicher bin, dass du es mit dieser Antwort nicht böse gemeint hast, ist es wirklich schädlich zu sagen, dass es einfacher wäre, komisch zu sein. Viele schwule Menschen werden wegen Missbrauchs oder sogar Mordes aus ihren Häusern vertrieben, nur weil sie sie selbst sind. Bitte löschen Sie diese.

01:28 Uhr – 11. Juli 2022


Twitter: @lastkissperry

“Einfacher?” Eine dritte Frage. “Schwule Menschen haben jeden Tag Angst um ihr Leben, bitte hör auf mit deiner verdammten Ignoranz.”

MustafaHosny Oh Gott, schwule Menschen haben jeden Tag Angst um ihr Leben, bitte hör auf mit der verdammten Ignoranz

05:45 Uhr – 10. Juli 2022


Twitter: @sunflwerlovebot

Julia hat noch nichts zu kommentieren, was enthüllt wurde, aber wir werden Sie sicher wissen lassen, ob sie es tut.

Leave a Comment

%d bloggers like this: