K2 Integrity gibt Partnerschaft mit der Cyprus Bar Association als Schulungs- und Zertifizierungsanbieter für Sanktionen bekannt

Washington (ots/PRNewswire) gab heute K2 IntegritätDas führende Risiko-, Compliance-, Ermittlungs- und Überwachungsunternehmen gab seine Partnerschaft mit bekannt Zypern Anwaltskammer (CBA) bekannt. Diese Partnerschaft ermöglicht CBA-Mitgliedern den Zugang zum Zertifizierungsprogramm K2 Integrity Certified Risk Management Professional – Russia Sanctions (CRMS-RS). Diejenigen, die sich für das Programm anmelden, haben auch Zugriff auf die neuesten Ressourcen zu den Themen Anti-Geldwäsche (AML), Bekämpfung der Terrorismusfinanzierung (CFT), Globale Sanktionen, Bestechung und Korruption (ABC) und Betrug, die auf der E-Learning-Plattform gehostet werden von K2 Integrity, dem engagierten Financial Integrity Network über das Internet (Delfin), Verfügbar. CBA und K2 Integrity haben vereinbart, bis 2022 und darüber hinaus bei Weiterbildungsinhalten zusammenzuarbeiten, um CBA-Mitgliedern, die eine CRMS-RS-Zertifizierung erhalten, dabei zu helfen, das Wissen, die technischen Fähigkeiten und das Urteilsvermögen aufrechtzuerhalten, die erforderlich sind, um sich entwickelnde Sanktionen und Risiken der Finanzkriminalität zu bewerten und darauf zu reagieren.

„Die Partnerschaft von K2 Integrity mit der CBA wird zypriotischen Anwälten und CBA-Mitgliedern eine beispiellose Schulung im Sanktionsrisikomanagement, Erfahrung und Ressourcen bieten, um den wachsenden Anforderungen zum Schutz der Integrität des zypriotischen Finanzsystems gerecht zu werden“, sagte er. Andreas RabinowitzCo-CEO und Vorstandsmitglied von K2 Integrity.

„Geschäftsführer Danny McGlynn Und die Michel Malvesti Sie setzten ihre außergewöhnliche Expertise im staatlichen und privaten Sektor ein, um ein Programm zu entwerfen und umzusetzen, das auf einzigartige Weise die Herausforderungen des Umgangs mit den heutigen Risiken der Finanzkriminalität angeht. Es hat ein von Experten geleitetes Engagement für die Pflege innovativer Inhalte in einem dynamischen Risiko- und Compliance-Umfeld mit einem analytischen Rahmen für die Bewertung und Verwaltung von Sanktionsrisiken kombiniert. Das Ergebnis ist ein neuer Ansatz für die Ausbildung und Akkreditierung von Fachleuten aus dem öffentlichen und privaten Sektor in einem Bereich, der für unsere kollektive Sicherheit immer wichtiger wird.“

Tod DelfinDie K2 Integrity-Plattform bietet Schulungen, Tests, Zertifizierungen und Schulungen sowie hochwertige Tools und Ressourcen für Finanzintegritätsexperten. Die DOLFIN-Plattform und -Inhalte wurden von Experten für Finanzkriminalität und Compliance entwickelt und werden ständig gepflegt, darunter Experten, die an vorderster Front bei den Bemühungen nach dem 11. September zur Bekämpfung illegaler Finanzierungen auf der ganzen Welt stehen.

„CBA arbeitet ständig daran, sein Weiterbildungsangebot für seine Mitglieder zu erweitern und zu verbessern”, sagte Georgia Constantino-Panaioto, CBA-Sprecherin und Ratsmitglied. „Durch die Partnerschaft mit K2 Integrity stellt CBA sicher, dass seine Mitglieder das beste Sanktions-Schulungsprogramm der Welt erhalten globalen Marktplatz und gleichzeitig Qualität, Fachwissen und Zuverlässigkeit für die zypriotische Rechtsgemeinschaft zu gewährleisten.“ In einer Zeit beispielloser Herausforderungen.“

Weitere Informationen über die Partnerschaft zwischen CBA und K2 Integrity finden Sie unter CBA-Website.

klicken hier drübenErfahren Sie mehr über das CRMS-RS-Zertifizierungsprogramm von K2 Integrity.

Über K2 Integrität

K2 Integrity ist die führende Risiko- und Finanzkriminalitätsberatung und hilft Kunden, Risiken zu verstehen und zu managen, damit sie mit Zuversicht fahren können. Mit einigen der erfahrensten Fachleute der Branche kombiniert K2 fundiertes Fachwissen, proprietäre Technologie und digitale Angebote, um Kunden dabei zu helfen, aktuelle Probleme kreativ zu lösen und gleichzeitig für die Zukunft zu planen. Mit Niederlassungen in New York und London und über 400 Mitarbeitern weltweit verfügt K2 über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in allen Regionen und vielen Gerichtsbarkeiten der Welt. Weitere Informationen darüber, wie K2 Integrity das Risikomanagement revolutioniert, finden Sie unter www.k2integrity.comoder folgen Sie uns Twitter oder LinkedIn.

Sicherheit K2 Pro@prosek.com

Fragen und Kontakt:

Medienkontakt:
Schnittpartner
Sicherheit K2 Pro@prosek.com-Logo – mma.prnewswire.com/media/930510/K2_Integrity_Logo.jpg

Leave a Comment

%d bloggers like this: