Kim Kardashian beschuldigt, „The Tonight Show“ liquidiert zu haben

Es scheint während ihrer gesamten Zeit in der Show ästhetische Ungereimtheiten in Kims Gesicht zu geben.

veröffentlicht 7 Minuten her

Im Laufe der Jahre waren KarJenners gelegentliche Photoshop- oder Filterfehler in ihren Social-Media-Beiträgen sicherlich nicht fremd.

Jedes Familienmitglied ist irgendwann Opfer geworden, sogar Khloe Kardashian Freigabeerklärung Als ein unbearbeitetes Bikini-Bild im Internet viral wurde.

Das nicht autorisierte Foto war versehentlich geteilt Von einem Assistenten drohte Khloe im April 2021 mit rechtlichen Schritten bei ihrem Versuch, das Foto aus dem Internet zu entfernen.

Quellen sagten, Khloe sei damals „verlegen“ und „ängstlich“ vor dem Leck gewesen und gab später zu, dass sie „gute Filter, gute Beleuchtung und Anpassung hier und da“ mochte, während sie über das Foto auf Instagram sprach.

Tatsächlich gab der Star zu, ihre Fotos digital modifiziert zu haben, „so wie ich mich schminke, meine Nägel aufsetze oder ein Paar High Heels trage, um mich der Welt so zu präsentieren, wie ich es sehen möchte, was genau das ist, was ich sehe werde weiterhin auf eine Entschuldigung verzichten.“ Sie tun es ihm gleich.

Früher Kylie Jenner Foto löschen Kendall Jenner, die einen Bikini trug, nachdem Fans den verzerrten Rand eines Swimmingpools bemerkt hatten, den sie mit Photoshop vorgeschlagen hatte, wurde beschuldigt, Fotos bearbeitet zu haben, die sie letztes Jahr von Skims geteilt hatte.

2019 war Kourtney Kardashian dabei In Photoshop erwischt Ein Foto von sich selbst, wie sie nackt in einem Schaumbad lag, nachdem Follower bemerkt hatten, dass ihr Oberschenkel offenbar verschwunden war, und Kim Kardashian stand auch im Mittelpunkt mehrerer Verschwörungstheorien.

Anfang dieses Jahres bemerkten Fans, dass Kims Handy in einem von ihr geteilten Spiegel-Selfie verzerrt war, ein verräterisches Zeichen dafür, dass das Foto manipuliert worden war.

Und die von ihr vorgenommenen Änderungen scheinen sich nicht auf die Fotos zu beschränken, da der Star auch für schuldig befunden wurde, einen Filter verwendet zu haben, der “dünner ihr GesichtIn einem Video auf Instagram letztes Jahr.

Der Post bewarb ihre Make-up-Kollektion, und Follower bemerkten bald, dass die Wände hinter ihr konkav waren und dass die Tür ihre Form aufgrund der digitalen Bearbeitung verändert hatte.

Die Leute erwarteten jedoch nicht wirklich, dass die Verwendung von Filtern durch die Schwester über ihre Social-Media-Seiten oder die Familien-Reality-Show The Kardashians hinausgehen würde, also waren sie ein wenig überrascht, nachdem NBC anscheinend Kims Gesicht während ihres letzten Auftritts manipuliert hatte Heute Abend-Show.

Nbc/NBC/NBCU-Fotobank über Getty Images

Instagram-Konto Tweet einbetten Sie wurden gegründet, um das „Bewusstsein darüber zu verbreiten, wie Instagram Schönheitsstandards beeinflusst“, und sind berüchtigt dafür, ihren 239.000 Followern das Hervorheben von Promi-Photoshop- und Bearbeitungsfehlern zu zeigen.

Am Mittwoch machten sie in einem von The Tonight Show geteilten Video auf einen angeblichen „Fehler“ aufmerksam und fragten ihre Anhänger: „Hat hier jemand einen Filterfehler entdeckt?“

In einem Folgebeitrag fügten sie hinzu: „Meiner Meinung nach sind Kims Clips etwas verschwommen, aber der erste Clip ist weniger gefiltert als der Rest.“

Zusätzlich zum Interview vom Dienstag drehte Kim ein weiteres Einführungsvideo mit Jimmy Fallon mit dem Titel „Kim and Jim Check In before The Show Begins“, in dem Kim und der Moderator vor der Show ausschließlich in Reimen kommunizierten.

@problematicfame teilte eine Auswahl von Vergleichs-Screenshots, die sie während der gesamten Episode von Kim gemacht hatten, und lenkte die Aufmerksamkeit auf die ästhetischen Kontraste ihres Gesichts.

Nbc/NBC/NBCU-Fotobank über Getty Images

Im ersten Moment gibt es eine natürliche Falte um Kims Augen und Unreinheiten auf ihrer Haut, aber im zweiten sieht ihre Haut vollkommen makellos und unglaublich glatt aus.

Der Unschärfefilter ist im zweiten Benutzerbeitrag besser sichtbar und macht Kims Gesicht weicher und macht es leicht unscharf.

Fotos besprochen auf reddit Das Forum, in dem Benutzer ihre Enttäuschung darüber teilten, dass Kims wahres Aussehen den Fans verborgen blieb – zumal sie auf den natürlicheren Aufnahmen tatsächlich sexy aussah.

Nbc/NBC/NBCU-Fotobank über Getty Images

„Ich verstehe sie nicht, sie sieht so schön aus, selbst wenn man ihr Öl sieht. Ich wäre niemals fair gewesen, wenn ich dieses Gesicht gehabt hätte“, schrieb eine Person. Eine andere fügte hinzu: „Ihre Körperdysmorphie ist verrückt. Schwester, hören Sie auf, Filter und Schönheitsoperationen zu verwenden, und gehen Sie zur Behandlung.

Eine dritte Person fragte: „Glauben Sie, wir als Medienkonsumenten haben jemals ihr ‚echtes‘ Gesicht gesehen oder wird es immer irgendwie herausgefiltert?

Eine andere bemerkte, dass Kim in der Show für ihre neue Hautpflegelinie wirbt, was möglicherweise der Grund dafür war, dass sie wollte, dass ihre Haut perfekt aussieht. „Sie wollte wahrscheinlich, dass die Leute denken, sie hätte makellose Haut, seit sie für ihre Hautpflegeproduktlinie geworben hat“, schrieben sie.

Eine andere Person sagte zu den Anschuldigungen: „Sie sollten nicht alle ihre Fotos, Videos und Auftritte im Fernsehen bearbeiten dürfen! Ihre Marke ist ihr Aussehen und es ist eine komplette Lüge!“

Dies ist das zweite Mal, dass Kim diese Woche aufgefordert wurde, unrealistische Schönheitsideale zu fördern, wobei der Star auch dafür kritisiert wurde, dass er „prahlte“, in kurzer Zeit eine erhebliche Menge an Gewicht verloren zu haben.

Die Leute sagten, sie sei ein „schreckliches Model“ und schickten jungen Mädchen eine „ernsthafte“ Nachricht, nachdem sie enthüllte, dass sie seit ihrer umstrittenen Met-Gala-Diät mehr Gewicht verloren hatte provozierte eine heftige Reaktion letzter Monat.

Cindy Ord/Getty Images für das Met Museum/Vogue

„Diese Familie muss aufhören“, kommentierte eine Person am Mittwoch. “Sie setzen einen schlechten Standard, dem auch nicht viele Menschen gerecht werden können. Ja, sie können trainieren, aber sie haben auch viel Geld, um ihnen beim Abnehmen zu helfen. Personal Trainer, gesunde Mahlzeiten, vom Küchenchef zubereitete Mahlzeiten und mehr Fitnessgeräte als die Fitnessstudios und Fettabsaugungsärzte.“

Demetrius Kambouris/Getty Images für das Met Museum/Vogue

Weder Kim noch Heute Abend-Show In Bezug auf die jüngsten Vorwürfe sorgte ihr Interview bereits für Aufruhr im Internet, nachdem sie die Live-Show unterbrochen hatte, weil sie ihre beiden Kinder, die im Publikum saßen, beschimpft hatte.

Kim erklärte Jimmy, dass es das erste Mal war, dass sie ihre beiden Söhne, den 6-jährigen Saint und den 3-jährigen Psalm, zur Arbeit mitnahm und ihre Verlegenheit vom Spielen teilte.

Sie behielt ihre Ruhe, als sie zu den Kindern sagte: „Leute, das ist das erste Mal, dass ihr mit mir arbeitet. Legt euch nicht damit an. Kommt schon.“

Kurz darauf wurde Kim wieder von ihnen abgelenkt und der Psalm hinter die Bühne getragen.

Neben den Jungs sind die 9-jährige Kim North und die 4-jährige Chicago mit Ex-Ehemann Kanye West verlobt.

Leave a Comment

%d bloggers like this: