Neuer Name: Koch Media in Höfen wurde in Plaion umbenannt

Früher war es Koch Media: Alle Tochtergesellschaften des Unternehmens wurden in Plaion Worldwide umbenannt. Der neue Name wurde im Zusammenhang mit der Eröffnung des neuen Logistikzentrums bekannt gegeben.

Meter. Klemens Kundratitz, Mitbegründer und CEO von Plaion, erklärte: “In den vergangenen 28 Jahren haben wir ein unglaublich starkes Unternehmen aufgebaut und mit vielen bekannten Namen der Branche zusammengearbeitet. Seit dem Beitritt zur Embracer-Gruppe im Jahr 2018 hat sich das Wachstum beschleunigt und wir werden immer vielfältiger. Wir haben unseren neuen Namen gewählt, um die Entwicklung unseres Geschäfts und unsere globale Expansion widerzuspiegeln, aber auch um besser darzustellen, wer wir sind und auf welchem ​​Weg wir uns befinden.“

Neuer Name, neues Logo

Mit dem neuen Namen geht ein neues Logo einher, das eine interaktive Wiedergabetaste, den abstrakten Buchstaben „P“ auf der Innenseite, der den neuen Namen darstellt, und die Leiste, die die umfassende und verbindende Rolle symbolisiert, die Plaion als führendes Unternehmen im Ökosystem der digitalen Unterhaltung spielt, aufweist .

Potenzial freisetzen

Kundratitz fügt hinzu: „Unser neuer Name gibt uns die Möglichkeit, auf unserer reichen Geschichte als Verlagspartner und unserem angesehenen und ständig wachsenden Netzwerk von erstklassigen Entwicklungsstudios und Entwicklern aufzubauen, um unseren Partnern weiterhin erstklassigen Service zu bieten. unsere Ambitionen als Global Player mit Fokus auf die Unterhaltungsindustrie zu verwirklichen, aber auch uns selbst neu zu erfinden.“ Unsere Vision ist es, unsere globalen Teams und Partner zu stärken und zu inspirieren und ihr volles Potenzial freizusetzen.“

Die Entwicklung geht weiter

“Unsere Branche ist unglaublich dynamisch und die Erwartungen unserer Kunden und Partner entwickeln sich ständig weiter, und wir müssen uns dessen bewusst sein. Indem wir auf unserem starken Fundament aufbauen und gleichzeitig Veränderungen annehmen, können wir etwas Neues, etwas Besseres schaffen. Als Plaion bauen wir.” auf langjährigen Erfolg und streben danach, immer mehr zu erreichen. Plaion ist ein Versprechen, unseren Kunden exzellente Unterhaltung zu bieten. Ich bin glücklich und stolz darauf, unsere Karriere bei Plaion fortzusetzen”, schließt Kundratitz.

beste Wissenschaft

Weitere Informationen aus dem Raum Reutte finden Sie unter www.meinbezirk.at

Leave a Comment

%d bloggers like this: