ORF-Schlamassel! Silbereisen kündigte an, kam aber nicht – Schlager

Geht es nach dem ORF, feiert Florian Silbereisen am 23. Juli die Outdoor-Feste in Schladming. “heute” Bestellen in der Dachstein Region.

nach seinem ErfolgSchlagerfest XXLDer Künstler tourt durch den deutschsprachigen Raum und kehrt im Juli mit zwei Sendungen auf die Fernsehbildschirme zurück, während die ARD eine dritte „Schlagershow“ am 23. Juli plant – präsentiert Florian CelebesanDer ORF geht noch einen Schritt weiter: „Live aus Schladming“ ist auf der Homepage zu lesen, was steckt dahinter?

mehr >> offen! Florian Celebes wirklich reich

Kopfschütteln in Schladming

Die Vorbereitungen für die große „Schlagerstrandparty 2022“ (9. Juli) und „Schlager des Sommers 2022“ (15. Juli) laufen auf Hochtouren. Gerüchte darüber Dritte Silbereisen-Show Der Sommer sollte schon vor Wochen hartnäckig werden. Die Anzeige auf der ORF-Presseseite macht dies deutlich.

Screenshot-ORF

Aber bei der Schladming-Dachstein Tourismusmarketing GmbH hat man sie abgeschafft. Eine Feier sei derzeit nicht geplant, sagte eine Sprecherin “heute”. Tatsächlich flüstern lokale Quellen hinter verschlossenen Türen, dass die Festi-Show kürzlich abgesagt wurde. Die Gründe sind Vermutungen.

Zumal die Region Erfahrung mit erfolgreichen Großveranstaltungen hat. Nicht nur alljährliches Skaten”Nitrit“, Darüber hinaus Andreas Gaballier Es hat bereits über 35.000 Fans an den Fuß der Planai gelockt.

mehr >> Initiiere es! Silbereisen kehrt mit Thomas Anders zurück

Das letzte Wort war nicht gesprochen

Zwei Jahre ist es her, seit Silbereisen zuletzt „Schlager, Stars & Stern“ aus Österreich vorstellte. Damals durften coronabedingt nur 400 Zuschauer den Stausee Ehrenbachhöhe auf 1800 Metern Höhe zwischen Kitzbühel und Kirchberg mit markanten Sternen wie z Roland Kaiser, Andy Borg, Beatrice Egli oder DJ Ötzi um zu feiern.

Aber im Fall von Schladming “heute”-Laut Recherche ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Denn auch wenn die Rückkehr der rot-weiß-roten „Feste“ in diesem Jahr ausbleibt, ist das steirische Skigebiet für 2023 sehr beliebt.

Nav- berechnen überspielen Zeit22.06.2022, 09:42| Gesetz: 22.06.2022, 09:55

Leave a Comment

%d bloggers like this: