Pressekonferenz zur Vorstellung von Sadio Mane in der Allianz Arena jetzt im Live-Video

Der FC Bayern München hat den Transfer von Sadio Mane vom FC Liverpool bestätigt. Am Nachmittag wird der neue Münchner Star bei einer Pressekonferenz in der Allianz Arena vorgestellt. SPOX begleitet die Veranstaltungen hier im Live-Stream.

Dieser Artikel wird laufend aktualisiert. Klicken Sie hier, um die Seite zu aktualisieren!

FC Bayern München: Pressekonferenz präsentiert Sadio Mane jetzt im LIVETICKER

Mähne über Tore, besonders in der Champions League: “Ich war in einem großen Verein, wir hatten große Erfolge. Ich kann sagen, dass ich alles erreicht habe. Nachdem ich die Mannschaft gesehen hatte, sah ich, wie stark sie ist. Es besteht kein Zweifel, dass Bayern eine der besten Mannschaften der Welt ist. Es Es ist großartig, jetzt dort zu sein. Ich hoffe, wir können weggehen. Ich glaube an dieses Projekt.“

Mähne über die Rolle von Nagelsmann, ebenfalls im Saal: “Ich habe den Coach getroffen, es war mir sehr wichtig, ihn und das Projekt kennenzulernen. Das war gut. Hassan war auch dabei. Als der Coach mir seine Ideen gezeigt hat, war ich sehr fasziniert. Ich habe mich direkt verliebt.” mit diesem Projekt. Ich musste nicht lange überlegen und habe sofort zugesagt. Das ist das richtige Team für mich. Ich sehe mich als Unterstützer des Teams.”

Salihamidzic unterwegs: “Es war eine tolle Erfahrung. Die Verhandlungen waren hart, aber sie haben richtig Spaß gemacht. Auch mit meinem Liverpooler Kollegen Ward waren wir sehr fair. Er ist ein Weltstar, den wir nach München geholt haben. Wir sind alle glücklich und stolz. Ich bin glücklich.” ihn im Training zu sehen. Er ist nicht nur ein großartiger Fußballer. Er hat eine brutale Mentalität. Das brauchen wir auf unserem Weg zu Siegen und Trophäen.”

musste begehen: „Ich habe im vergangenen Sommer gesagt, dass wir frisches Blut brauchen. Wir wollen für Wettbewerb sorgen und neue Motivationspunkte in die Mannschaft stecken. Wir freuen uns, einen Weltklassespieler nach München zu holen. Über seine Qualitäten müssen wir nicht diskutieren. Er ist es.“ flexibel und schießt große Tore. Er ist sehr professionell, ehrgeizig und will wissen und will Trophäen gewinnen. Deshalb kam er zum richtigen Verein.”

Hainer zur Zusage: “Man sieht jubelnde Gesichter. Wir sind stolz, einen solchen Weltstar, einen Weltklasse-Fußballer zu holen. Es ist ganz klar, dass wir unsere nationalen und internationalen Ambitionen bestätigt haben. Die Fans werden ihn lieben. Ich möchte unserem Vorstand danken.” Geschäftsführer mit Oliver Kahn und danke Hasan Salihamidzic für den Wechsel. Abschließend möchte ich Sadio gratulieren.”

Mani über den ersten Eindruck: “Zunächst einmal möchte ich alle hallo sagen. Ich werde auf Englisch antworten und es wird wahrscheinlich noch drei Monate dauern, bis ich fließend Deutsch spreche. Als Bayern Interesse zeigte, habe ich mit meinem Berater gesprochen. Ich bin hier, um ihm zu helfen, mehr zu gewinnen.” Titel zu gewinnen“.

Mane stellt sich erstmals mehreren mit „Servus“ anwesenden Pressevertretern vor. Anschließend wird ein kurzes Video mit den Highlights und Erfolgen seiner bisherigen Karriere gezeigt.

Es hat begonnen! Sadio Mane betritt mit Herbert Hainer, Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic das Podium im Presseraum der Allianz Arena.

FC Bayern München: Pressekonferenz zur Vorstellung von Sadio Mane im LIVETICKER

Vor dem Start: Um 16 Uhr soll es losgehen. Mit dabei sind Präsident Herbert Hainer, CEO Oliver Kahn und Sportdirektor Hasan Salihamdzic. Verpassen Sie hier nichts.

Vor dem Start: Am Mittwoch gegen 13.15 Uhr gab der FC Bayern München offiziell den Wechsel von Sadio Mane vom FC Liverpool bekannt. Was folgt, ist Manes großer Auftritt bei einer Pressekonferenz in der Allianz Arena.

Vor dem Start: Hallo und herzlich willkommen zum Auftritt von Sadio Mane beim FC Bayern München!

Bayern München: Pressekonferenz zur Vorstellung von Sadio Mane im LIVESTREAM

Außerdem gibt es Gifs von der Pressekonferenz live vom FC Bayern München. Mr. PK zeigt wie gewohnt kostenlos in der Live-Sendung:

Klicken Sie hier, um die Live-Übertragung der Pressekonferenz mit Sadio Mane anzusehen.

Hier können Sie den Auftritt auf YouTube verfolgen.

Bayern München: Der Sommerspielplan im Überblick

Prädikat Rabatt Ort Wettbewerb
Mittwoch, 20. Juli DC United Audi-Feld, Washington, DC (USA) Testspiel
Samstag, 23. Juli Manchester Lambeau-Feld, Green Bay (USA) Testspiel
Samstag, 30. Juli RB Leipzig Red-Bull-Arena, Leipzig Supercup, Finale
Mittwoch 31.08 Viktoria Colin Sportpark Hohenburg, Köln DFB-Pokal, erste Runde

!function(f,b,e,v,n,t,s)
{if(f.fbq)return;n=f.fbq=function(){n.callMethod?
n.callMethod.apply(n,arguments):n.queue.push(arguments)};
if(!f._fbq)f._fbq=n;n.push=n;n.loaded=!0;n.version=’2.0′;
n.queue=[];t=b.createElement(e);t.async=!0;
t.src=v;s=b.getElementsByTagName(e)[0];
s.parentNode.insertBefore(t,s)}(window, document,’script’,

fbq(‘init’, ‘244276659494854’);
loadJS(“/pub/js/facebook-tracking.js?88”);

Leave a Comment

%d bloggers like this: