Ringerstars Liliputzelt: Im Prater glühen die Muskeln wieder

Bereits zum fünften Mal wird der Boden rund um den Wiener Prater zwei Tage lang erzittern, wenn zum Praterschwingen aufgerufen wird. Die Veranstaltung ist garantiert 5 Mal ausverkauft.

Am 8. und 9. Juli 2022 steigen internationale und nationale Wrestling-Größen beim Liliputbahn-Zelt in den Ring.
Prater-Mastermind und Wrestling-Promoter Markus Vetter Wie jedes Jahr bringt er das Who is Who der europäischen Wrestling-Szene in den Wiener Prater.

Der asiatische Spuckteufel kommt aus Japan Yoshihiro Tajiri, Von den Britischen Inseln Doug Williams. Auch der belgische Star war dabei Mike D. Sowie der arabische Riese und das böse Fernsehen George Khokaz.

In einem tödlichen Vierkampf kämpfen am Freitag 4 Top-Kämpfer um den finalen Kampf um Barbarbocall. Der Sieger tritt am Samstag gegen den bisherigen Gesamtsieger und damit den Titelverteidiger an Fabio Ferrari auf mich. Er ist definitiv der italienische Vorreiter in Sachen Arroganz.
2021 erreichte er den Sieg wie ein Mädchen für ein Kind, denn Obermaker Michael Kovac Unfair im Kampf Peter Weiß Eingegriffen und damit den Dreifachsieg des Lokalmeisters vereitelt.

Seitdem gibt es eine Fehde zwischen den beiden Parteien, die zusammengebrochen ist.
Das mathematische Modell hat es bereits zweimal versucht Peter Weiß unsympathisch Kovac Dem ein Ende zu bereiten, aber jedes Mal triumphiert das Böse mit ungerechten und illegitimen Mitteln.
Am Freitagabend gibt es die dritte und letzte Gelegenheit, dem ehemaligen Heumarktkämpfer den Hausherrn zu zeigen.
Das letzte Mal, weil laut Vertrag der Fanliebling im Falle einer Niederlage seine Karriere beenden muss.
Allerdings sollten Proteinshakes die Oberhand gegen 16erBlech haben, das Besiegte und Gedemütigte muss Kovac etwas Wichtiges tun Weiß Ansprüche, wie im Beurkundungsvertrag angegeben.
Was hinter der Absicht steckt, ist derzeit geheimer als der Sicherheitscode von Fort Knox.
Um den Kampf noch mehr anzuheizen, wurde nichts als der korrupte Mann unter den Gladiatoren, der Söldner, der Richter Franz Schleider engagiert sein.
Das Wiener Publikum wird voraussichtlich Zeuge einer der härtesten und brutalsten Schlachten aller Zeiten.

Natürlich gibt es auch Titelkämpfe zu sehen, wie zum Beispiel den Champions Team Battle Patrick Schulz und Karsten Kretschmer Antistyrol Turbulenz-Team.

Publikumsliebling Egoor Er wird die europäischen und italienischen Titel angreifen Fabio Ferrari eine Herausforderung. Hier kommen nicht nur die Muskeln des Wrestlers zum Einsatz, auch die Lachmuskeln im Ring werden garantiert aktiviert.

Der erfolgreichste österreichische Schwinger mit den meisten Titeln, Rapper Chris Bambikler Es wird den Ringstaub aufwirbeln.
mit Robert Kommode Und die Chris Collin Weitere Top-Athleten der heimischen Ringer-Elite sind zu sehen.

Somit ziehen wir für das diesjährige Pratercatchen in den Wurstlprater.
8. und 9. Juli 2022 Einlass 18:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr

Restkarten sind noch erhältlich bei: Tickets Trafiks; Libro und oeticket.com

Die Zeitung der Region Wien wünscht beste Unterhaltung und wilde Kämpfe!

Leave a Comment

%d bloggers like this: