The Vampire Diaries Die Familie Mikaelson war extrem giftig

Diese Familie musste lebenslange Sitzungen mit der Therapeutin Kami buchen.

Wie die Folge von letzter Woche Vermächtnisse Zustand Die Vampirtagebücher Universum zur Ruhe, die Zuschauer verabschiedeten sich für immer von der Familie Mikaelson. Sie zeigte schließlich einen Cameo-Auftritt von Klaus, dem Fanfavoriten, der zum letzten Mal erschien, um sich von seiner Tochter Hope zu verabschieden.

Sehen Sie sich dieses Video auf YouTube an

KW / über YouTube

Klaus tritt zusammen mit seinen Brüdern in allen drei TV-Serien der Franchise auf (Die VampirtagebücherUnd die OriginaleUnd die Vermächtnisse) als die ersten Vampire der Welt mit jahrhundertealtem Gepäck.

Ernsthaft. Keine Familie ist perfekt, aber die Familie Mickelson ist eine der giftigsten Familien, die man fürs Fernsehen dekorieren kann. Hier sind acht Beispiele…

1. Wenn Klaus seine Geschwister buchstäblich jahrzehntelang erwürgt.

CW / über tenor.com

In diesem Universum ist “Dolch” nur ein Begriff dafür, einen Vampir mit einem magischen Messer einzuschläfern (wie man es tut). Klaus hält die Särge seines Bruders überall bereit, falls es mal Konkurrenz gibt. Wenn sie mit ihm nicht einverstanden sind oder ihn verraten, steckt er sie dort für ein paar Jahrzehnte ein. Offiziell.

2. Als Klaus die große Kontrolle über Rebeccas Liebesleben hatte (und er auch einen Haufen ihrer Freunde tötete…).

CW / über tenor.com

Als wir Rebekah zum ersten Mal trafen Die VampirtagebücherDu hast etwas mit Stefan während der Prohibitionszeit. Obwohl Klaus mit Stefan befreundet ist, billigt er die Beziehung nicht und ist sehr besitzergreifend und einschüchternd, wenn es um seine Schwester geht. in OriginaleWir wissen, dass Klaus im Laufe der Jahrhunderte buchstäblich eine Reihe von Rebekahs Freunden getötet und ihr bis zum Ende der Serie jede Chance auf eine erfolgreiche Liebe genommen hat. Zu giftig?

3. Als ihre Eltern im Allgemeinen sehr giftig waren.

CW / über tenor.com

Mikael und Esther sind der Hauptgrund, warum die Geschwister Michaelson behandelt werden müssen. Zuerst versuchen sie, ihre Kinder mit Magie unsterblich zu machen, indem sie sie versehentlich in Vampire verwandeln. Beide Eltern sind darüber angewidert, und sie geben sich alle Mühe, um ihren Kindern ein Ende zu bereiten. Klaus tötet sie beide, aber sie kommen mehrmals aus dem Grab zurück, um Chaos anzurichten.

4. Als sich Elijah in die Mutter von Klaus’ Kind verliebte.

CW / über tenor.com

Seltsamerweise ist dies die am wenigsten problematische Schriftart auf dieser Liste. Klaus und Hailey wachsen im Grunde genommen in einer platonischen Elternbeziehung auf, und tatsächlich verliebt sich Elijah in Hailey, als sie mit der Familie verschmilzt. Seltsamerweise diese komplexe Dynamik nein Er schickte Klaus in die Höhe. Trotzdem steht es auf der Liste, weil es nur den Michaelsons passieren würde.

5. Als Cole Rebekah einen Streich spielt, indem er ihren Körper gegen eine böse Hexe tauscht.

CW / über gfycat.com

Während einer aufregenden Körpertauschsituation fängt „Cole“ die Seele seiner Schwester im Körper einer Hexe ein, die in einer Irrenanstalt eingesperrt ist. Es stellte sich heraus, dass diese bestimmte Hexe der Mörder eines soziopathischen Kindes war, und Cole kannte sie anscheinend nicht, aber wohnend. Rebekah brutal in einem Sanatorium gefangen zu halten, weil sie durch etwas verletzt wurde, das sie im zwanzigsten Jahrhundert getan hat, scheint ziemlich groß zu sein.

6. Als Freyas Hingabe an die Familie für ständige Umwälzungen in ihrem Dating-Leben sorgte.

CW / über tenor.com

Als älterer Bruder fühlt sich Freya verpflichtet, für die Sicherheit ihrer Schwester und ihrer Brüder zu sorgen. Sie treiben das oft auf die Spitze und machen immer einen Zauberspruch, um die Familienmitglieder zu schützen, was gut und erstaunlich ist, wenn Sie viele Feinde haben, aber es sollte auch stressig sein. Als sie anfängt, sich mit Keelin zu verabreden, hat sie große Probleme, ihrer Familie Grenzen zu setzen. Glücklicherweise verbessern die beiden schließlich ihre Beziehung und sie kann endlich in sich selbst investieren.

7. Als Marcels komplizierte Beziehung zu Klaus extreme Höhen und Tiefen verursachte.

CW / über tenor.com

Als Marcel ein Kind war, wurde er unter Klaus’ Fittiche genommen und schließlich in einen Vampir verwandelt. Trotz ihrer Liebe zueinander ist ihre Beziehung komplex und verwirrend. Ich meine sehr komplex und verwirrend. Entweder drohen sie, den anderen zu töten und streiten sich um die Kontrolle über das French Quarter, oder sie sind enge Freunde. Marcel scheint sich nicht zu entscheiden, ob er die Familie Mickelson lieben oder hassen soll, und bei allem, was sie ihm gegeben haben, ist es schwer, ihm die Schuld zu geben.

8. Als die Familie verfluchte, löschte Elijah sein Gedächtnis.

CW / über tenor.com

Fallout The Hollow – Ein schrecklicher böser Geist in Originale – Lässt Mikaelsons Geschwister nicht im selben Raum sein, ohne Massenvernichtung zu verursachen. Dies ist zwar schockierend, aber es ist ein Glück, dass dies im 21. Jahrhundert geschah, als Telefone zu einer Sache wurden, nicht vor Jahrzehnten. Da der Gedanke, von seiner Familie getrennt zu sein, unerträglich ist, löscht Ilya sein Gedächtnis völlig frei von all seinen Lieben. Dies verursacht eine Viele Drama und hätte vermieden werden können, wenn er täglich FaceTimes geplant hätte.

Nun, diese Jungs sind eine Menge Drama, aber sie haben einige erlösende Momente. Hier sind sechs Mal, dass die Mikaelson-Geschwister bezaubernd waren:

1. Wenn alle Geschwister das Interesse der Hoffnung auf ihre persönlichen Gewohnheiten legen.

CW / über tenor.com

Für eine Familie, die in ihrem Egoismus unübertroffen ist, ist die Geburt von Klaus und Hayleys Tochter Hope ein großer Wendepunkt. Hope hilft Klaus nicht nur dabei, die Überreste seiner Menschlichkeit zu finden, sondern sie hat auch einen großen Einfluss auf andere Unsterbliche. Die Geschwister bringen in der Zwischenzeit einige ziemlich große Opfer, um Hopes Sicherheit zu gewährleisten Originaleund das führt zu Vermächtnisse Territorium ebenso.

2. Als Hope das Vermächtnis ihrer Familie trug.

CW / über tenor.com

Sprechen über Vermächtnisse, Teil Drei der Franchise taucht in das Leben des jüngsten Familienmitglieds ein, das jetzt über ernsthafte magische Kräfte verfügt. Da sie Mickelson ist, hat sie Schock, Wut und Gepäck parat, aber wir sehen auch, dass sie für das Gemeinwohl kämpft. Sie mögen aus einer sehr alten und komplexen Familie stammen, aber sie tragen die besten Teile ihres Erbes.

3. Wenn sie ihr Gelübde einhalten für immer und ewig.

CW / über tenor.com

In Rückblenden Szenen überall verstreut Die Vampirtagebücher Und die OriginaleDie Zuschauer können einen Blick darauf werfen, wie die verschiedenen Hörner dieser Crew aussehen. Die Geschwister waren isoliert, flohen vor Feinden und überlebten nur in Gesellschaft. Sie geloben, „immer und für immer“ füreinander da zu sein, was eine große Rolle in ihrer Hingabe an die Familie spielt. Selbst in ihren schlimmsten Momenten versuchen sie, sich an diesen Bund zu halten.

4. Als sie einander Opfer darbrachten.

CW / über tenor.com

Während die Familie sicherlich voller störender Verhaltensweisen ist, sehen wir im Laufe der verschiedenen Jahreszeiten einen Schimmer von Selbstlosigkeit. Klaus zum Beispiel wird Marcels Gefangener, um seine Brüder zu beschützen; Und obwohl sie nur füreinander da sind, beschließt die Familie, für eine Weile getrennte Wege zu gehen, als The Hollow droht, Hope zu verletzen. Am Ende des Tages stellen sie die Familie über alles.

5. Als sie endlich ihre Fehler eingestanden haben.

CW / über tenor.com

Es ist keine Überraschung, dass die Mikaelsons im Laufe der Jahre ein paar Fehler gemacht haben. Im Laufe ihrer Geschichten beginnen sie, ihre Fehler zuzugeben und versuchen, ihre Verhaltensweisen zu ändern. Der erlösende Bogen von Klaus ist der denkwürdigste, da er seine Reise als gerissener und rücksichtsloser Bösewicht beginnt und ein liebevoller Vater wird, der alles für seine Lieben opfert.

6. Wenn sie erkennen, dass sie auch Glück verdienen.

CW / über tenor.com

Der Cami-Heiler (RIP) würde wahrscheinlich sagen, dass ein Großteil der Probleme dieser Familie darauf zurückzuführen ist, dass sie sich selbst als Monster sehen. Nach Jahrhunderten des Chaos beginnen sie zu erkennen, dass auch sie Liebe und Glück verdienen. Jeder Bruder hat jeweils einen anderen Weg, dies zu finden, aber am Ende scheinen sie alle Frieden zu finden.

Was sind Ihre liebsten Mickelson-Momente? Sagen Sie es uns in den Kommentaren unten!

Leave a Comment

%d bloggers like this: